Nachdem ich mir nach paar Jahren erneut einen Brotbackautomat gekauft habe und damit relativ zufrieden bin hier noch meine Tips:
-Backmischung von Aldi
-Bier statt Wasser einfüllen
-Brot kurz vor dem Backbeginn (nach dem gehen) mit einem langen Zahnstocher ein paar mal einstechen, dann wird es nicht so hoch und fester.
-Mit dem Haken mache ich gar nichts, der wird herausoperiert wenn das Brot fertig ist. Stört mich auch nicht sonderlich.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Statistisch gesehen muß 3 in andere Netze IC-Gebühren in Höhe von etwas über 12ct/min abdrücken, der jeweilige Kunde kann also knapp 10 Stunden andere Netze anrufen ohne daß 3 wirklich Verlust macht.Für den Kunden hingegen lohnt sich dieses Angebot gegenüber Yesss aber erst wenn er 12 Stunden oder mehr telephoniert.
und steht ja dabei: in angemessenen Rahmen-das wird dann auch Auslegungssache sein

-
Ich tippe mal auf eine veraltete Firmware. Am besten mal ins NSC gehen, dort nachfragen und ggfs. die neueste Firmware draufspielen lassen.
-
Müsste zu packen sein
Neue Starseite
Wir holen den Titel :top: -
Vor allem werden bei der Bandansage 2/3 der Anrufer auflegen

-
Ich würde mal in den zahlreichen Headset-Thraeds schauen, welches Dir am meisten zusagt. Koppeln lassen sollten sich im Prinzip alle mit dem SL75

-
Genau so war es bei meinem E1000 aber auch mit "Applikationsfehler" und nach der Freischaltung funktionierte es. :top:
darkcaipi
Ist das V3x gebrandet? -
Also ich habe die Future Light Gold und die sind ganz okay-wie oben schon beschrieben. Ich weiss nicht wie lange die halten, habe meine erst 3 Wochen drin. Auf der Packung steht aber 5 Jahre Garantie

-
Beim E1000 muss man sich den Java Upload erst aktivieren, dürfte beim v3x das gleiche sein. Schau mal bei ha***-f*q (da der Link hier glaube ich nicht erwünscht ist habe ich ihn ein wenig verfälscht) vorbei, die wissen da sehr gut Bescheid.

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Duisburg feuert KohlerDann können sie ja Norbert Meier zurückholen, zahlen müssen sie eh für ihn und seine Sperre ist auch abgelaufen
Im Abstiegskampf muss man sich jeden Strohhalm klammern