Wagen abgemeldet verkaufen-Hier Kaufvertrag machen, was danach mit dem Auto passiert kann Dir im Prinzip egal sein.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Für alle bei denen der real keine 1600 er hat. Im T-Punkt ist es für 49,95€ zu haben, allerdings mit 15 €uro Startguthaben.
Angebot PDF auf Seite 4 -
Das Problem hatte ich mit meinem neuem C-Corsa auch. Habe mir beim Händler H7-Lampen(Future Light Gold-eine hochwertige Xenon-Gas gefüllte Lampe mit Quarzgaskolben..lt Packung) reinmachen lassen. Kostet knapp 43€ incl. Einbau-aber die bessere Sicht ist es mir auf jeden Fall wert

-
Wozu eigentlich eine Ec-Karte? Man kann doch heute fast überall auch mit der Kundenkarte der Hausbank am electronic-cash teilnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Vorteil bei der Postbank ist nur, dass die sehr viel schneller buchen als Sparkassen, wo eine Überweisung schon mal (eigentlich immer) 3 Tage dauert.

Also bei mir bei der Sparkasse dauert eine Überweisung egal wohin max. 2 Werktage, meistens ist es am selben Tag noch beim Empfänger-für eingehende Überweisungen gilt das Gleiche.
-
Ich würde mit ihr mal auf den Verkehrsübungsplatz gehen. Oder am Sonntag auf einen grossen Parkplatz im Industriegebiet, aber Vorsicht wenn jemand grünes kommt-die Parkplätze sind öffentlich zugänglich und es gilt die STVO-d.h. Führerscheinpflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Und hat das Gerät schon jemand gekauft? hat es Sim-Lock?
Der Sim-Lock dürfte ja bei Nokia kein Problem darstellen. Wird aber gemäss Forumsregeln hier nicht besprochen
-
Suche noch immer

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von joker-22
Hmmmm,Glaube da passe ich lieber und tret VF in hintern. Als BusinessKunde kann man wohl so ein Wackelhandy umzutauschen.
Gruss
Das ist doch wohl ******egal was für ein Kunde du bist, man hat Anrecht auf eine funktionierende Ware.
Erinnert mich aber irgendwie an 1998, als man im Nokia-Center einen Schaumstoff unter den Akku der 6110/5110/6150Reihe geklebt bekam.
-
Früher in der guten alten Zeit wurden bei D2-Mannesmann über CB noch Nachrichten, Wetter, Börsenkurse , Sport und weiss der Geier was verbreitet, aber die Zeiten sind leider vorbei
Jetzt gehts nur noch über wap