-
Biete oder tausche meine ca. 10mon. alte neuwertige Casio Exilim EX-S100. (Rechnungsdatum Media-Markt vom 28.05.2005)
Link zur Herstellerseite
Sie ist komplett mit Originalverpackung-Rechnung- Dockingstation-komplettes Originalzubehör+256 MB-Karte + superpassende Hama-Tasche.
Tauschen würde ich gegen ein neueres Handy-einfach mal alles anbieten. Tausch auch mit Zuzahlung meiner oder deinerseits möglich.
Tausch aber nur per persönlicher Übergabe 89073 Ulm +- max. 50km
Ernstgemeinte Tausch-oder Kaufangebote mit Preisvorsellung bitte per PN.
-
Alternativ kann man sich die erforderlichen Daten auch auf der Motorola-Homepage per SMS aufs Handy schicken lassen.
-
Gilt für den alten D2-Fun-Tarif aus DM-Zeiten:
Best-City ist die Wunschvorwahl z.B man gibt 0731 als Beispiel für Ulm an. Hier werden dann bundesweit Gespräche in diesen Vorwahlbereich vergünstigt (nach der alten D2-Tariftabelle 69 Pfennig in der HZ) abgerechnet, egal ob von Ulm-Hamburg-Berlin oder sonst wo.
Best-City-special hingegen ist der wandelnde Ortstarif der jeweils in dem Gebiet greift in dem man sich aufhält (und zwar für immer noch unschlagbare 15 Pfennige/min)-und genau für diesen wandelnden Ortstarif ist der Cell-Broadcast-Kanal 100 da 
-
In der Ausgabe Region Ulm ist auch kein prepaid-Handy drin. Machen die es bei real jetzt so wie Feinkost-Albrecht mit Angebotsverteilung Nord-Süd? :confused:
-
Suche Nokia 6280 Raum Ulm bevorzugt.(+-50km) Angebote bitte mit Preisvorstellung 
-
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Theoretisch schon- aber für was soll das gut sein?
-
Zitat
Original geschrieben von flyrace
Ich glaub jeder der etwas gegen diesen Meilenstein sagt, hat keine ahnung von Handys! Hatte 2 davon und es gibt einfach nichts besseres zum Telefonieren und das ist das was die meisten wollen, einfach nur Telefonieren!
Und warum hast du sie dann nicht mehr? 
-
Ich nehme mal stark an, dass es nur um die Kompatibilität zur KFZ-FSE geht. Ansonsten wenn ich keine Kamera und sonstigen Schnickschnack brauche, nehme ich ein S45i o.ä. Sogar ein 6310 ohne i wäre da noch interessant, aber blau kommt bekanntlich besser bei Nacht wie grün 
-
Sogar der Name der Verkäuferin wurde falsch übersetzt