ZitatOriginal geschrieben von Dread
Wie geil ist das denn... :top:
Er wird doch nicht ein jamba- Sparabo haben? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Wie geil ist das denn... :top:
Er wird doch nicht ein jamba- Sparabo haben? ![]()
![]()
![]()
Lebst du am Hauptbahnhof auf Gleis 17? Anders kann ich mir die Frage nicht erklären
Versuchs halt mal mit Ordnung-mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen :top:
Du kannst dir auch deinen Zuhausebereich auf der vodafone-Seite anzeigen lassen.
Falls definitiv zu Hause kein Empfang sein sollte, am besten mal bei der 1216 anrufen ![]()
Re: Loop Card geschenkt bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Klaudia
Kleiner Tip: Die Antwort ist ganz einfach ...)
Grosser Tip: Hättest du deine Seite verlinkt, dann hätten bestimmt sogar einige darauf ein Auge geworfen, so glaube ich das wohl weniger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
.....
Wozu braucht man eigentlich ein V3x, wenn ein EF81 alles besser kann?
Den Spruch kannste ja beliebig anwenden, nur was hat er hier im Thread verloren
?
Morgen von 13-15 Uhr das v3 black für 185€ sowie das C75 für 89€.
Und wieder 11 postings mehr auf dem Zähler
Ich weiss der Arbeits-PC. Gibts die Verbesserungen auch in Deutsch? Ich glaube Englisch ist hier nicht Amtssprache, einige tun sich da ein bischen schwer beim lesen.
Die Oberschalen bekommst du relativ günstig bei ebay- Aber Vorsicht: Nicht überall wo Nokia draufsteht ist auch Nokia drin. Im Nokia-Shop sind sie relativ teuer.
kostenlose Kurzwahl 1212 Kundenbetreuung anrufen. Die wissen das bestimmt was.
Nur wird das nicht lange anhalten. Und wenn man es zu oft aufmacht besteht die Gefahr dass die Oberschale kaputtgeht.