Nein- der Verkäufer hat auch ganz verdutzt geschaut, wegnehmen wollte er sie mir aber auch nicht. ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Nein- das E770v hat einen mini-USB Stecker(oder wie das heisst)
-ist auf jeden Fall kleiner. Die TF-Karte würde passen. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Infos zu CallYa-Paketen findet man überraschenderweise
auf vodafone.de. Dort wird auch Deine Frage beantwortet, wenn Du auf "Lieferumfang" klickst.http://www.vodafoneshop.de/sho…398&Artikel_Daten_ID=3190
Axelchen
Bei mir war überraschenderweise entgegen der Beschreibung eine 32 MB-Karte dabei

-
:top: :top: :top: :top:
Jetzt aber zugreifen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe mein 6280 an einen "alten" Bekannten hier im Forum verkauft, kann daher im Moment keine Fragen mehr beantworten.Afaik kann das 6280 aber Anhänge senden und empfangen.
lesen kannst du schon?

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Bei Ebay werden die Karten mit 10Euro SGH ab 1€ + 0.75€ Versand gehandelt.
Das ist ja fast umsonst!
Da würde ich aber erst mal schauen bei wem ich kaufe, alleine schon wegen den ganzen Daten (Personalausweis).
-
Wie wäre es mit einem Nokia 1110? Ist zwar nicht sonderlich alt, erfüllt aber alle Deine Anforderungen und preislich Dank x-tra Angebot mehr als billig.
-
Sind das freie Geräte mit Nokiasoftware oder handelt es sich um gebrandete Netztbetreiberware?
-
Normalerweise haben die Teile einen callya-lock- und das mit dem illegalen Entsperren lesen die Mods hier nicht so gerne

-
Ja genauso habe ich es gemacht. Allerdings kann es sein, dass ich nochmal einen Satz Karten bekomme-Ich hatte erst im vodafone-Shop neue Karten beantragt und danach noch die Zuhause-Flat dazugebucht. Kann also sein dass da noch ein Satz kommt, wobei die letzten 2 sind schon am Samstag gekommen und beantragt habe ich das vodafone-Zuhause am Donnerstag.