Gibt es bei D1 Probleme mit der Registrierung? Klara: Wieviel hast du genommen, und alle auf deinen Namen?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das ist so nicht richtig! Bei Vodafone kann man es für 100 Euro entsperren lassen. Da gibt es auch keinen Garantieverlust.So was aber auch- hatte ich was anderes geschrieben?

-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Hast du auch ne neue SIM erhalten?Gruß
Fire
Ja 2 neue bekommen(Twin-Card).
-
bei mir kommt seit ca. 16 Uhr so ein komischer 3Ton(mir fault schier das Ohr ab). Vom Zuhause-Schriftzug nicht zusehen. Habe Nokia 6230i, welches lt. vodafone-Seite unterstützt werden sollte

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
läßt sich aber nicht so einfach entsperren - nur mit kompletten Garantieverlust :mad:So was wollen wir doch nicht machen- Wir zahlen 100€ an vodafone und schon ist der Simlock weg

-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Bei dieser zuhause Variante (talk) kommt keine Begrüssungs SMS incl. Festnetznummer. Übrigens bekommst du auch keinen "zuhause" Schriftzug angezeigt und/ oder "Dreiton", gibt es auch nicht.Sondern, Festnetznummer bekommt per Begrüssungsbrief und zuhause Schriftzug und/oder Dreiton ist nicht nötig, da ausserhalb des zuhause Bereiches keine Gespräche mehr abgehen.
PS: Seit heute ist der 1000 min. "Tacho" genullt. Telefonieren ins Festnetz ohne Limit, dito Vodafone Netz, wobei ich da noch nach dem öffentlichen Infos seitens Vodafone Suche, und auch erst abwarte.
Er hat die Zuhause-Option auf der Vertragskarte mit drauf. Soll das heissen dass er in Zukunft nur noch zuhause telefonieren kann?
Der Ton oder die Zuhause-Anzeige muss auf jeden Fall kommen. Zur Zeit soll es aber technische Schwierigkeiten bei vodafone geben. Bei mir kommt trotz Kartentausch weder Ton noch Anzeige. Aber die SMS mit der Festnetznummer kam
-
Re: DIE ! Lösung ! - Lehmann für Deisler !
ZitatOriginal geschrieben von reporter
...schwafel,schwafel,schwafel..........
Ich hab soeben eine Mail an den DFB geschrieben, dass die das dem Bundestrainer weiterleiten.Die machen das bestimmt zur Chefsache und werden schnellstmöglich eine PK abhalten

-
-
neuwertig-nur kurz mit gespielt. 5€ Startguthaben.
Gegen Gebot, allerdings muss Karte umregistriert werden
Oder Verkauf ohne Karte 
-
:top: :top: :top: