Aus einem anderen Thread war zu entnehmen dass er die 3.70 drauf hat
Da er hauptsächlich mit Klarmobil zu tun hat, tippe ich mal das da das Problem liegt-sofern alle Einstellungen richtig vorgenommen wurden.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Anruflisten alle löschen, Galerie durchschauen und ggfs. Dateien löschen, Adressbuch und Kalender löschen, Mitteilungen sowie Lesezeichen im Browser löschen und Zeit/Datenzähler auf Null setzen-das dürfte es gewesen sein
Einen generellen kompletten Rücksetzcode gibt es meines Wissens nach nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Magicable
Scheint wohl der absolute Abverkauf zu sein ,habs mir heut geholt und ne gute Nummer rausgesucht und es waren nimmer viele da
Wie ist das nun wenn ich in den Compact-tarief wechsle komme ich dann noch ins UMTS-Netz?
Niko
Nein UMTS ist in diesem Tarif (noch) nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Ich dachte, die Aktion ist längst vorbei. :confused:du sollst nicht denken sondern beantragen
Schliesslich liegen in den vodafoneshops noch die Prospekte mit 179,90€ Kaufpreis und 50€ Startguthaben aus.
Ein Versuch wäre es ja wohl wert, oder?
-
Wenn du mit dem Corsa zufrieden warst, warum nicht einen neuen C-Corsa nehmen. Habe mir vor 3 Wochen auch einen geholt-Edition-Sondermodell auch mit Klimaautomatik und allem was man braucht. Als Tageszulassung mit 0km zu einem sehr guten Kurs. Deinen B-Corsa könntest du auch bestimmt noch gut in Zahlung geben.
-
Hat schon jemand mit den 49€-Handys den 50€ Guthaben-Bonus beantragt?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mfg2
doch es stimmt
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-E7…egoryZ13426QQcmdZViewItem
Dort habe ich auch mein V600i her.
mfg mfg2

Wie lange dauerte die Abwicklung?
-
Sorry-kein v600i- Gemeint ist das E770v

-
vodafone shop im Mutschler-Center