ZitatOriginal geschrieben von claude
Ich tippe mal ganz stark auf einen Fake!
Aber doch nicht von einem alteingesessenen Mitglied dieser Community ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ich tippe mal ganz stark auf einen Fake!
Aber doch nicht von einem alteingesessenen Mitglied dieser Community ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...
Ich denke nicht, daß man bewußt Kinderlose bestrafen sollte. Aber ich finde es schon sinnvoll, wenn man Eltern auch finanziell oder was die Absicherung anbelangt, eine gewisse Bevorzugung zukommen läßt.
Und wie soll das in der Praxis funktionieren? Wenn die einen bevorzugt werden, dann werden die anderen doch automatisch bestraft- oder sehe ich da was falsch? :confused:
Für die, welche sich nichts unter dem Teil mehr vorstellen können. Trium Geo
...zu einem humanen Preis. Ovp und Standartzubehör sollten bei sein, falls der Sim-Lock fehlt macht das nix
Wie immer am besten persönliche Übergabe Raum Ulm bevorzugt :top:
Vor allem kostet es im vodafone-Shop definitiv 99,95€. Ok-seit gestern, aber immerhin ![]()
:top: :top:
Gelten die Expert- Angebote nicht bundesweit?
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Hat jetzt schon jemand Erfolg mit einer Vodafone-Vertragskarte gehabt??? :confused:
Wahrscheinlich nur die am Gerät was verändert haben
Wenn jemand eines erwischt hätte, welches Vertragskarten akzeptiert, glaub mir es würde hier im Thread stehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jinx
Bei Vodafone soll es auch ab Ende dieser Woche ausgeliefert werden...
Das habe ich auch gelesen, bleibt abzuwarten wie weit es gebrandet ist, und ob man eine neutrale Firmware updaten kann.