Na dann scheint es ja diesmal tatsächlich schneller zu gehen wie damals mit dem 7110 ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Achso ich dachte man kriegt dann monatl. eine Rechnung... liege da aber wohl falsch
Ja da liegst du falsch
Rechnung gibts keine bei callya. Nur die Ansage: Lieber callya - Kunde bitte laden Sie wieder auf wenn Guthaben unter einem gewissen Betrag gesunken ist 
OT: Gestern war ich nochmal in einem anderen vodafone-Shop, da sagte man mir, mit den v600i wäre abgeschlossen es kommen definitiv keine mehr. Er hat aber die Vermutung geäussert, dass diese Woche noch das z500 im Preis deutlich fallen würde/könnte. Warten wirs ab :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
.......Klingt für mich alles sehr unseriös auch die Veranstaltungen sind immer sehr provokant, derjenige der das Unternehmen vorstellt erzählt wie schnell er zu seinem ersten Ferrari gekommen ist und das er als Winterauto einen Porsche 911 hat etc. (Die Autos stehen meist wirklich vor der Tür)Das funkt in der Regel aber nur, wenn du von Anfang an dabei bist. Sonst siehe mein oberes Posting.
-
Gibts die immer noch? Ich dachte die ....-Organisation wurde schon längst aus dem Verkehr gezogen. Der Nebenjob sieht auf jeden Fall so aus, dass du Deinen gesamten Freundes -und Familienkreis abklapperst, denen irgendwas andrehst- und dann kannst du gepflegt einen Abgang machen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
weiss gar nicht was ihr für einen Hype um das Teil macht! :confused:Hässlich - keine Speichererweiterung

Da lob ich mir doch z.B. ein E1000

Ist Geschmacksache
Aber verglichen mit deinem Satellitenortungstotschläger ein angenehmes Teil
OT: Das mit dem E1000 ist wohl wahr :top: -
Es muss ja keiner kaufen

-
Ich war gestern abend noch im vodafone-shop in Senden-ausverkauft
Sollen aber gegen Ende der Woche wieder welche kommen.
OT-Verkäufer: das mit der Registrierung kriegen wir auch irgendwie hin :p -
Ich darf doch Bitten
Ein Blick ins profil hätte gelangt.
Das war in Neu-Ulm beim Stützpunkthändler. -
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Ich glaube man kann es inzwischen kaufen, z.B. im Nokia Online Shop http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6280&2D01Man kann es so wie fast überall vorbestellen (im Warenkorb steht nicht lieferbar), aber 419€ ist doch ein bischen heftig.

-
Mein Service-Partner hatte die schon vor 3 Monaten, als ich das letzte Mal mit meinem 6230i da war. Er sagte die Software hat er schon länger, nur eben keine Geräte