-
SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil
wenn es paar Tage wären! Bis der Vertrag bei Euch ankommt und die Sim Karte an mich versendet wird, dauert es bestimmt eine Woche.
Kann man bei Vodafone nicht einen Wunschschalttermin festlegen ?
Ich würde lieber noch in September einen Vertrag abschließen mit Freischaltung im Oktober.
Die Konditionen ändern sich doch in letzten Monaten kaum.
-
mober
Ich habe bei Ihnen schon SuperFlat SIMonly DUO bestellt und jetzt brauche ich noch eine 3te SIM Karte für mich da mein o2 Vertrag zum 5. Oktober gekündigt ist.
Was für mich ganz wichtig ist das ich meine alte Rufnummer zu Vodafone portieren kann.
Kann ich jetzt schon die 2d) SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil bestellen oder muss ich bis Oktober warten ?
In Oktober wäre es doch zeitlich etwas knapp.
-
loop
kann man die Telefonnummer von einer loopkarte portieren lassen ?
-
Brief von Quelle! Lieferzeit wird nicht zugemutet
So habe heute auch ein tollen Brief von Quelle erhalten und zwar wird mir als Neukunden die Lieferzeit nicht zugemutet.
0261206M WOK M. DECKEL
1988083T PASTATOPF M. DECKEL
0633681A 12T.TOPFSET ALU ANT
Ich habe die Sachen schon mit einer voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt. Und dann melden sich die Quelle nach einer Woche und will mir die lange Lieferzeit nicht zumuten als Neukunden.
Das tolle ist den 12T.TOPFSET kann man auch jetzt nicht für 10 aber für 79,90 bestellen.
Das die tollen Silit Sachen, Quelle nicht nachliefern kann, kann man noch verstehen(findet man auch nicht mehr bei Quelle), aber die 12T.TOPFSET weiter zu höheren Preis verkaufen obwohl nicht lieferbar gleicht einer Verbraucher Täuschung.
Und was ist mir meinen 10€ Willkommensgutschein? 
Wieso können die nicht einfach wegen Irrtums über den Preis von den Vertrag zurücktreten statt irgendwelche Märchen zu erzählen.
Hat jemand schon ein ähnliches Schreiben erhalten und widersprochenen ?
^meine Rechtsschutzversicherung zahlt leider nicht für Rechtsstreitigkeiten bei Online-Verträgen 
Ich habe am nächsten Tag wieder bei Quelle ein paar Bettwäsche bestellt, wenn die gelifert werden kann ich dann Quelle 10€ weniger überweisen, wegen Gutschein aus einer vorherigen Bestellung die leider Storniert wurde ?
-
NDS Lite - Kochkurs-Bundle
NDS LIte für 86,91 €
-
erster Bestellnummer: 40478 Wii + G600 
-
Wer noch an einen Neuwagen aus der Compakt-Klasse interessiert ist, sollte sich Citroens C4 anschauen. Citroen hat bei diesen Auslaufmodell (Nachfolger kommt voraussichtlich 2011, obwohl es für C4 2008 einen Facelift gab) die Ausstattungslinien geändert, so kommt man jetzt günstiger(ca. 15k €) an die schöne 150 (turbo)PS 1,6l Maschine.
14.350 € bei mobile.de
Bin selbst mit THP 150 vor einen Monat Probe gefahren, und war begeistert von den Motor. Leider gab es diese Maschine nur mit bester (treusten) Ausstattung, also haben wir uns für eine 1,6l 90 PS Diesel Maschine entschieden (ist nicht mehr in Programm).
bei Citroen läuft gerade auch eine Aktion
Die Besten testen mit einer Verlosung
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vodafone DSL könnt ihr hier bestellen:
http://talkthisway.de/details/…2r+++usb+stick+kb3520.htm
TT-Auszahlung: 175Euro statt 120Euro, bitte im Kommentarfeld vermerken
Sind bei euch auch die Sonderaktionen für bestimmte Städte (Berlin,Karlsruhe,München)
50,- Euro Startguthaben
enthalten.
-
^ habe das gleich Problem auch mit Epson BX300F bei einen Kumpel.
und faxen vom PC geht auch nicht.
JokerDuisburg haben Sie den Scanner zum laufen gebracht und Faxempfang getestet?
daheim habe ich Epson PX700W und da ist alles viel einfacher ! Ist halt ein richtiges Netzwerk Drucker.
-
es ist doch keine Chaos weil,
Zitat
Original von zanox: Exklusiv nur für den Affiliatekanal: Das DSL All-Inclusive-Paket und das Surf Sofort Paket die ersten 7 Monate kostenlos!
und gilt noch immer!
und noch was auf den Bannern wird mit 1€ für für WLAN&UMTS-Stick geworben.
Habe schon Vodafone deswegen angeschrieben !
hier ist das Bild aber ohne Link !