und wie sieht es mit Samsung i7500 aus ?
Beiträge von retset
-
-
und wie schließt man jetzt einen Vertrag ? Eure Webseite ist ja noch in Arbeit.
-
Re: Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
------------------------------------------------------------------------------------------------------Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
Auszahlung: 154,80Euro
Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist bei diesen Angebot eine Rufnummerportierung von Telekom möglich ?
Kann man vielleicht auch eine Vodafone UlraCard (MultiSim) gleich mitbuchen ?PS: In Shop wird der Artikel als zur Zeit nicht lieferbar gelistet. Ist etwa der Kontingt an Verträgen schon erschöpft ?
-
Re: Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
.... und Vodafone DSL Angebot kommt morgen noch...wann ist bei Ihnen morgen

brauche einen neuen DSL-Anbieter
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Die sind doch einfach nicht mehr ganz dicht daoben.
Vielleicht vorher mal Gedanken machen?(?)ganz Deiner Meinung.
Ich glaube für die Bundesregierung ist die Abwrackprämie die günstigste Ankurbelung der Wirtschaft. Für 2500€ veranlasst man Privatpersonen zusätzlich noch weiter 10000€(nur so eine Annahme) zu investieren. Wenn jetzt die Bundesregierung 1 Milliarde in Opel investiert glaube ich kaum das sich ein Investor findet der weiter 4 Milliarden investiert. (Und wie viel Geld hat die Bundesregierung in den Finanzsektor versenkt?!?! Der Autofahrer sind nur für Steuereinnahmen gut)
Mag sein das die deutsche Autoindustrie nicht besonders von der Abwrackprämie profitiert. Das muss man aber mehr global sehen.
Die meisten Fahrzeuge für europäischen Markt werden auch in Europa gefertigt.
Wenn wir jetzt Autos aus nicht deutscher Produktion kaufen unterstützen wir die Wirtschaft unserer Nachbarn und müssen die nicht vor deren wirtschaftlichen Kollaps retten (was auch nicht billig wäre). Und die kaufen dann unsere Maschinen. Deutschland exportiert überwiegen in die EU-Länder ! -
u9200 + Zusatzakku für 409€ (+Versand) dort gibt es auch Links auf ein paar Tests.
Ich denke der Prozessor wird wohl besser sein als von Netbooks und ein DVD-Laufwerk.
kann theoretisch auch mit einen UMTS-Modul bestückt werden (ist aber sau teuer)
und ganz wichtig mattes Display leider nicht so hell. -
Zitat
Original geschrieben von arne
29,90€ -> 9,95€ :top:zu schön um war zu sein
29,90€ -> 2x 9,95€ (19,90 €) -
ab 30 März gibt es neu Formulare für die Umweltprämie bzw. neues Verfahren (man kann ab 30 März die Prämie reservieren)
http://www.bmwi.de/BMWi/Naviga…teilungen,did=292712.htmlIch denke aber das der Topf dann am 2ten April leer sein wird

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marmo
Berlingo ohne Prämie ab 11190,- : http://www.simonis-automobile.de/index.php?id=2773
C3 Picasso o.P. ab 13200,- : http://www.simonis-automobile.de/index.php?id=3196
C4 Limo. o.P. ab 10890,-: http://www.simonis-automobile.de/index.php?id=1704VW, wird momentan nichts zu finden sein. Skoda weiss ich nicht.
Für Fam. mit Kind/er wäre bei mir der Berlingo/ Peugeot Partner erste Wahl. Platz-Grösse-Motor-Gesamtkosten
Habe mit dem oben stehenden Fahrzeuganbieter nix zu tun. :cool:
jetzt gibt es zusätzlich noch die
Überzahnlung Prämie für den gebrauchten -
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Das die Prämie auch bei EU-Importen gilt ist schon mal sehr gut. Weis einer ob bei netcar.eu auch die Finanzierung von 2.9% inkl. der Kaskoversicherung und der Garantieverlängerung ausschaut? Oder kann die dann ohne Probleme bei dem Händler vor Ort durchgeführt werden?Nur zu Wiederholung . Es ist sicher das man für den EU-Importen die stattliche Abwrackprämie bekommt, wenn noch Geld da ist. Es ist aber nicht sicher ob man auch die Volkswagen Umwelprämie Plus bekommst ! Oder hat jemand eine, am besten schriftliche, Bestätigung von VW (Nicht von Vertragshändler). Die Prämie wird rückwirkend erstattet von VW !
^Wenn man jetzt den Wagen unter Abzug der Volkswagen Umwelprämie Plus bazahlen könnte und die 2500,- bei Treuhand zwischen parkt bis VW die Prämie zahlt oder nicht wäre es super.(aber das braucht der Händler nicht, er hat auch so genug Aufträge)Zu Serienausstattungen in DK gibt es hier ein netten Thread. motor-talk
Was man bedenken sollte sind die Lieferzeiten !motor-talk
die Preise auf netcars.eu sind durchschnittlich für EU-Reimorte.Nicht vergessen an die eigene Liquidität achten man muss ja den Händler erstmals 5.0000 Euro mehr bar bezahlen, die VW und stattliche Abwrackprämie gibt es nur rückwirkend.
so viel ich weiß gibt es keine Finazierung zu 2,9 % (und da war die Versicherung auch nicht inkl.) aber hier stehen infos für die Finanzierung z.b. Santander-Bank. ca 6% Zinsen effektiv
PS: Falls einer bei netcars.eu ein Vertrag unterschrieben hat, würde ich mich freuen wenn er was zu Abwicklung schreibt und zu Lieferzeiten (falls bekannt).