-
^ilcerebro auf netcar.de weden keine EU-Reipmorte verkauft nur auf netcar.eu und bis jetzt nur der Golf !
Du hast Dich, wenn ich es richtig verstanden habe, nach einen EU-Reimport Lagerfahrzeug erkundigt. Dich dann aber für einen Bestellfahrzeug entschieden. Ich denke das Dein jetzt bestelltes Fahrzeug gar kein Reimport ist, wenn die Preis etwas höher liegt als bei netcar.de. Und dann ist es kein Wunder das Du die VW UP bekommst.
Hier gibt es 17 % Rabatt
PS: Hast Du mal aus den Fenster geschaut ? Wer bestellt sich bei den Wetter ein Cabrio 
-
Zitat
und jetzt kostet er schon 1000 Euro mehr !
Habe mich Gestern schon gewundert warum der 1,4 TSI günstiger als die 1,6 L Maschine war !
Da lohnt sich ja die Highline fuer nur 550 € mehr !
Da braucht man ja das
technik-paket ist ja bei Higline inc. (Oder ?)
comfort-paket (nur wegegen 17 Zoll Räder und Sportfahrwerk)
-
mobile Inernetflat für 15 € (bzw. 10€) mit UMTS Stick + 15 € keine Anschlussgebühr bis 31.01.2009
bei o2 habe ich den o2 Active Data + Internet-L Spez Tarif nicht gefunden !
Von einer monatlichen/einmaligen Auszahlung steht auch nichts da. Und wie teuer wird es nach 24
:confused:
Nachtrag:
auf der Logitel Hompage erfährt man mehr [URL=http://www.logitel.de/o2_surf_stick_2_+_o2_active_data_+_internet-l_spez__,angz25171,og900.html]Link[/URL]
Zitat
Monatlicher Paketpreis 25,00 € (Paketpreis von 25€ auf 15€ reduziert. Sie erhalten automatisch eine Gutschrift von 24 x 10€ (240€) per Einmalüberweisung auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto
Der Stick kostet hier mehr 29 € aber warum ?
-
Bei ebay Vodafone DSL Angebot.
12x(-19,95€) + 12x(-29,95€) + 160€ Auszahlung nach ersten Rechnung
+ Sonderkonditionen für bestimmte Anschlussgebiete
-
habe was bei ebay gefunden.
Kann leider nicht sagen wie zuverlässig der Händler ist.
Alice + 150 € SaturnGutschein (bei 24M Laufzeit 5 Monate keine GG)
-
Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ist hier irgendjemand, der das Amazon-Programm über Zanox nutzt (nicht shop@, wo es mittlerweile ja nicht mehr dabei ist)?
Du bestimmt !!!
zahlt Zanox 5% Provision bei Amazon ? und maximal 10€ pro transaktion ?
Braucht man für das "Amazon-Programm über Zanox" eine HP + "Premium" oder "Elite" Status ?
PS: payback ist mir doch zu wenig :p
-
Ich habe ein Problem bei mir wird der HOME Zeichen in web'n'walk manager nicht angezeigt !
Tarif ist web'n'walk HOME 100 (t-mobile)+web'n'walk I
Ich habe schon bei T-Mobile angefragt. Die haben mir geschrieben ich solle es mit USSD-Code *130# probieren.
Und wie soll ich das in web'n'walk manager anstellen ?
Ich habe es in einen gewönlichen Handy ausprobiert. Da kam nur Fehlversuch.
Gehen USSD-Code überhaupt mit einer DatenSimKarte ?
-
ich konnte nicht abwarten und habe mir den Palm 500v bei MM geholt.
Bei Amazon ist das Handy jetzt verfügbar Amazon
-
Ich habe bei "T-Mobile Daten Blitzaktion : HOME 100" (den Thread gibt es nicht mehr) zugegriffen.
Meine SimKarte und Stick sind jetzt angekommen.
DaRappa Jetzt habe ich eine Frage zu der Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auszahlungen kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung, frühestens jedoch nach einreichen der 1. Rechnung auf welcher kein Tarifwechsel ersichtlich ist ( gilt nur für HOME100 )
Trift es auch auf die "T-Mobile Daten Blitzaktion : HOME 100" Aktion auch zu (da waren keine Bedingungen dabei). Wenn ja wo muss man den die 1. Rechnung einreichen.
@ALL hat jemand auch webnwalk HOME 100 ?
Wenn ja wird bei Euch die Homezone angezeigt in webnwalk Manager ? (bei mir leider nicht)
wird die Homezone in einen gewöhnlichen Handy angezeigt ?
-
hexhex
wifon_de
hat aber schon die Mitgliedschaft beendet!