-
nochmal kurz zur Ergänzung:
2 Wochen nach Bestellung bzw. 13 Tage nach zusenden der Unterlagen hatte ich das Handy und den Vertrag in den Händen. Wäre ca. eine Woch eschneller gegangen, wenn ich mir ein vorrätiges Handy ausgesucht hätte.
Alles in allem sehr problemlose Abwicklung, freundlicher Support-Chat und Hotline.
Kann Handyzek somit guten Gewissens weiterempfehlen :top:
-
@ Tep
neg. Schufaeinträge sind nicht wirklich ein Problem, wie die bisher ausgestellten Karten zeigen. Allerdings gabs auch schon ablehnungen...
@all
Wie lange ist bei den Leuten eigentlich "sofort"?
Hatte am Mittwoch die Postkarte unterschrieben losgeschickt und warte seither auf die eMail, worin steht, das die Karte jetzt freigeschaltet ist und der Kreditramen...
Kann man das irgendwo testen, ob sie schon funktioniert?
Weil es schon blöd wäre, wenn man dann nur mit der KK "bewaffnet" an der Kasse steht und sie dann nicht geht...
-
Hallo zusammen,
für alle die noch diesen Vertrag mit Handy suchen:
Habe das ganze jetzt bei Handyzek.de bestellt.
VDF Superflat Student SimOnly 19,90 Eur/Monat
incl Samsung SGH D820 (auch jede Menge anderer Handys mögl.) für nur 0 Euro.
Denke ein besseres Angebot ist mom. nicht zu finden.
Abwicklung des Vertrags/Freischaltung werden nach erfolgreicher Aktivierung hier noch reineditiert.
-
Fixkosten sind dann aber schon die 19,90/Monat + 5 Euro SMS-Flat, oder?
Weil auf der Vdf-Seite der Tarif mit Handy ja 29,90/Monat + SMS Flat kostet...
Wie hoch wäre denn eine Auszahlung?
-
Hallo liebe TT-Händler
ich suche einen Vertrag, der auf jeden Fall im D2-Netz sein muss und bei dem man relativ Preiswert so ca. 300-400 SMS im Monat auch zu D2 verschicken kann.
Spontan fällt mir da als Preiswerteste Alternative der Superflat Student Tarif + SMS Flat ein. Bin momentan Zivi, also sollte das schon klappen mit dem Studi-Tarif.
Wenn jemand eine bessere (günstigere) Alternative hat, der meinen Anforderungen gerecht wird, ist mir das auch recht 
Dazu hätte ich gerne einen günstigen Slider (D900i, U700 o.ä.) und ein bisschen Bargeld. (€dit - Nur Auszahlung ginge logischerweise auch falls man damit besser rumkäme, dann kaufe ich mir das Handy einzeln)
Danke für eure Angebote 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harry-one
@ DaRappa:
Gilt das Angebot mit der Auszahlung von 400,- noch? Ist doch dann der SF Student SimOnly, richtig?
Dann habe ich ein paar Fragen:
1. Bin bis 30.04. Zivildienstleistender, kann ich das Angebot dann für 24 Monate zu dem Preis nutzen? Oder werde ich hochgestuft?
2. Fixkosten? -> 24,95 (Anschlusspreis) + 24 x 19,95 (Grundgebühr) = 503,75 - 400,- = 103,75 für die 2 Jahre?
Alles anzeigen
selbiges würde mich auch interessieren, besonders ob das Angebot noch gilt - hochgestuft wird man frühestens nach einem Jahr (erneute Überprüfung durch Vdf - wenn sie`s denn tun) somit wären die Max. Fixkosten 120 Euro höher, also 223,75 für 2 Jahre = <10€/Monat für die Superflat 
-
Laut Vodafone-Seite wird der Vertrag bei Zivi`s nach spät. einem Jahr auf normal-Konditionen umgestellt.
Kannst du das bestätigen?
Sonst wäre es schon ein gutes Angebot.
Gibt es eigentlich eine SMS-Flat von Vdf zu Vdf als Zusatzpack, oder nur diese zur Superflat zum Dazubuchen?
Thx 4 die Infos
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Die KK der KQB haben leider keinen Onlinesaldo. Die Überraschung gibt es monatlich per Post. 
den gibts aber bei der Gebührenfrei-Karte auch nur telefonisch, wenn ich mich soweit richtig informiert habe, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Meine Fragen wären:
Seit ihr zufrieden mit der Karte? Gibt es evtl auch alternativen die vielleicht besser sind?
überflieg doch einfach mal diesen Thread hier oder suche nach "Kreditkarte".
Die Gebührenfrei.com Karte ist nicht besonders hübsch von der optik her, wird nicht überall akzeptiert weils keine "deutsche" Karte ist, dafür bekommt sie fast jeder, anfänglich niedriges Kreditlimit, was aber bald erhöht wird.
Alternative wäre das Barclay-Doppel für Studenten oder von der KQB eine Karte (wenn man denn akzeptiert wird (die sind wählerisch))
-
kann mich MaxBlue nur anschließen, Nach anfänglichen Problemen (s. weiter vorne im Thread) läuft jetzt alles seit mehreren Monaten ganz wunderprächtig - noch keine Ausfälle gehabt und auch geschwindigkeitstechnisch ist alles Top.
Von mir ne klare Empfehlung :top: