Beiträge von t68i uSeR

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein neuwertiges Navigation-Kit fürs Nokia 770 Internet Tablet. Das ganze Set ist eine Woche jung und beinhaltet alles um aus dem Nokia 770 ein vollwertiges Navigationssystem zu machen. Als GPS Empfänger ist das Nokia LD-3W inclusive, der sich jedoch auch mit jedem anderen Bluetooth-fähigen Endgerät nutzen lässt.
    Alles funktioniert einwandfrei, ist im Neuzustand ohne Gebrauchsspuren und in OVP.

Mehr infos bei Nokia

Lieferumfang:
    1GB RS-MMC Karte;Autohalterung mit Saugnapf;Bedienungsanleitungen;Bluetooth GPS-Empfänger;Zigarettenanzünder-Kabel;Software zusätzlich noch auf DVD

Bilder:

Preis:
    der ehem. UVP betrug einst 199,-
    würde mich für 80 Euro incl Versand von dem Kit trennen.

Kontakt:
    am besten per Mail an bagger.bodo [at] gmail.com
    oder eben PN

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl der Vermietung eines Ebay Accounts. Generell ist es ja nicht verboten, seinen Account einem dritten zum Verkauf von Artikeln zur Verfügung zu stellen (zumindest habe ich nichts gefunden, was dies untersagt)

Was ist denn nun, wenn der dritte z.B. das Geld für die verkauften Artikel bekommt, aber die Ware nicht verschickt? Haftet dann der Accountinhaber oder der dritte?

Die Vermietung des Accounts wurde vertraglich geregelt, und im Vertrag ist auch aufgeführt, dass der "Dritte" für alle Haftungen, die durch die Nutzung des Accounts entstehen haftet.
    Im Internet habe ich folgendes gefunden. Darin steht, (wenn ichs richtig interpretiere) das der Accountinhaber nur dann (mit)haftet, wenn er nicht kontrolliert, was auf seinem Account vorgeht.

Wenn ich jetzt aber Akkut einen Missbrauch feststelle und sofort reagiere sollte die Haftungsfrage doch geklärt sein, oder? Zumal ja auch der Vertrag besteht.

Vielleicht ist ja ein Jurist unter uns, der mich diesbezüglich ein bisschen aufklären könnte.

Vielen Dank schon einmal

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen iPod Video, nahezu neuwertiger Zustand, lediglich die paar üblichen "Haarkratzer" auf der Rückseite.
    Front ist absolut Kratzerfrei dank Nanoversiegelung und Displayschutzfolie.

Geliefert wird:

IPOD 30GB schwarz
    OVP
    Anleitungen
    iTunes CD
    Sync-Kabel
    Kopfhörer
    Rechnung von mitte Juli (Mediamarkt)
    Silikon-Skin
    Netz-Ladegerät (non-Apple)

Preislich setze ich einen VHB SK von 177 Euro + Versand nach Wahl

Also ich muss schon sagen, so ganz "auf Zack" sind die Cortado`s nicht :(
    Heute vormittag gemailt, wann mein Zugang soweit ist,
    und heute mittag ne Mail bekommen mit

"Willkommen blabla...." Passwort: bleibt unverändert.

Toll!! - ich hatte noch garkeines :confused: jetzt schon 3x über die Cortado-Seite bei PW vergessen unter Angabe der Alternativ-Mailadresse versucht das PW zu bekommen, aber es komm nichts an :(

Arbeiten die Leute auch am Sa? Oder nur Mo-Fr 9-17h?

Wie lange dauert eigentlich das Einrichten?
    Hatte ja am Mittwoch abend das ganze bestellt, meinst du das klappt noch vor dem WE?
    In der Mail stand "innerhalb weniger Tage" in den AGBs steht "Max. 2 Wochen"

Danke für die Info!

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Richtig, der Plus-Account läßt z.B. eine Nutzung von Outlook auf deinem Desktop-PC zu und läßt keine Wünsche offen. ...
    Übrigens kannst du ebenfalls mehrere Outlook nutzen (z.B. HOME und bei der Arbeit).

Wie oben schon angesprochen, ist der Service außerdordenlich schnell, nett und kompetent, ich brauche mich nicht um einen eigenen Server kümmern und der Spamfilter ist der beste, den ich bisher gesehen habe. Für das Geld kann sich die Leistung hier wirklich sehen lassen.

zum Glück sind wir hier im Werbeforum... :cool:

Danke für die schnelle Info - und selbst wenn sich das hier wie Werbung liest, so beantwortets doch alle meine Fragen - also :top: :top:

Das mit den mehreren Outlooks ist natürlich auch fein - auf der Arbeit werde ich das OWA einsetzen, und zu Hause Exchange mit Desktop und Laptop :)

Hallo zusammen,

bin schon bald am verzweifeln...
    Hab mir letztens das O²-WM06 Update auf meinen XDA-Trion gespielt und seither werden unter "Kontakte" immer alle (SIM- und Telefonkontakte) angezeigt.
    Möchte aber nur die Tele-Kontakte sehen :-O
    Bei WM5 gabs so ne Filtereinstellung, die ich beim aktuellen WM06 nicht finden kann ?!

Weiß da jemand Rat?

Danke schonmal :top: