Beiträge von t68i uSeR

Das Cortado Business Plus ist das einzige Angebot (von Cortado), bei dem ich den kompletten Exchange Umfang nutzen kann, oder?
    D.h. Zugriff von Desktop-Outlook und XDA - so dass Termine, Outlook-Mails, Aufgaben, Notizen usw. immer auf nur einem Stand sind und dieses ganze umständliche ge-sync-e wegfällt.

Hab den O2 200MB Web Tarif und momentan noch Mail2Web Personal (1,99$/Monat).
    PushMail funktioniert damit wunderprächtig - und auch der Outlook WebAccess ist toll. Das einzige Problem ist, dass damit nur IMAP, bzw. POP3 Mailabruf geht - somit werden logischerweise keine Termine usw. mit dem Desktop syncron gehalten :-(

Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    ...
    Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.
    ...

Vielen Dank für den Tipp :top: :top:
    lese den Bonusprogramm Thread garnicht :D

.. okay,
    aber wie oben schon geschrieben habe ich dann in jedem Fall die vollen 250 gb als FTP-server, wo ich dann auch verschiedene Zugänge einrichten kann, richtig?

Sorry fürs 3fach-gefrage, aber ich bin im Bereich Webhosting/FTP absoluter Newbie...

Wie ist das eigentlich mit dem Kündigen?
    Wenn ich jetzt den 6 Monatsvertrag nehme, kann ich dann nach 2 Monaten schon kündigen, wenns mir nicht passt?

Zitat aus den FaQ

Zitat

How do I cancel my account? You can cancel your account any time you like.

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Ich hatte mal ein prgramm welches ein "ftp-Laufwerk" (nenn es einfach mal so) in den explorer eingebunden hat. technisch gesehen hat das prog einfach eine ftp verbindung mit dem webspace hergestellt. Funktioniert aber super. Leider weis ich aber nicht mehr wie das prog heist.

Also das heisst, man kann sich die danzen 250 GB als FTP-Laufwerk in den Explorer einbinden, ordner erstellen usw... wie bei nem normalen FTP halt?

Welches Programm nimmst du denn für die Datensicherung?
    Weil das ganze mit FileZilla oder ähnlichem händisch rüberkopieren ist ja nicht grad das Gelbe vom ei^^

ich krame das hier nochmal hoch,
    weil ich auch auf Webspace-Suche bin.

Threadersteller, bist du immernoch so zu Frieden wie anfangs?
    Wie ist der Speed?

@all, wie läuft das dann ab mit der Datensicherung?
    Kann ich den Webspace als Netzlaufwerk verbinden und dann eine Backupsoftware verwenden, oder gibt es zur Datensicherung ein Tool von servage?
    Möchte das ganze halt überhaupt nicht für irgendwelche Websites o.ä. verwenden, sondern rein nur als "Online-Festplatte"

Danke für eure Hilfe :top: