Beiträge von t68i uSeR

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen treuen Wegbegleiter, wegen Umstieg auf ein "größeres" Modell.

[Symbolfoto]

Der iRiver ist im Top Zustand, es befinden sich ganz leichte krazerchen am Gehäuse, jedoch nichts ernstes.
    Gesamtzustand optisch 2+
    Er funktioniert einwandfrei und kommt mit Saturn Rechnung vom Nov. 2005 und in der Originalverpackung.
    Mit Standardlieferumfang, allerdings lege ich statt den originalen Kopfhörern neue Sony MDR-E391 in einer Aufrollbox dazu.

Das Teil hat einen unschlagbaren Sound (Equalizer, SRS-WOW und Tru-Bass), und ist ideal zum Joggen, oder Fitness, da er keine Fesplatte sondern einen Flash-Speicher verbaut hat.

VHB 25 Euro incl unversichertem DHL-Versand

Tauschen würde ich gegen Kopfhörer für meinen neuen MP3Player
    (In ear bzw. normale Stöpsel, einfach mal anbieten...)

Gezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal
    Kontakt bitte per PN

Gruß Qu@tschkopf

Hallo zusammen,
    weiss jemand, wo es aktuell den Nintendo DS lite recht "preiswert" dazu gibt?
    Beim Focus wäre er dabei - Abo+DS für ~170 Euro, allerdings bin ich nicht so sehr am Focus interessiert.

Also falls jemand was weiss, mit ner Zeitschrift ala Auto Motor Sport, oder Mens Health,...
    wo es den DS günstig dazu gibt, bin ich für Tipps dankbar :)

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen, da der Nachfolger nun da ist :)

Es handelt sich um einen VPA 3 in OVP mit komplettem Standardlieferumfang. Einzig das Outlook fehlt - kann aber zur not das vom Trion dazulegen.
    Alles ist schön in der Originalverpackung mit Rechnung vom Feb. 2005.

Die Mängel:
    > Der Stift hält nicht mehr im Gerät (wenn man das Gerät falsch herum hält, fallt er raus)
    > Das Steuerkreuz funktioniert nicht mehr komplett, es funktioniert nur noch der mittlere Knopf und "nach unten". Links/Rechts/Oben gehen nichtmehr.
    Alle andern Buttons am Gerät funktionieren einwandfrei
    > Kratzspuren an der Tastatur (nur optisch /s. Bilder)

Alles in allem ist das Gerät aber noch 100% zu bedienen, da die Funktion des Steuerkreuzes aufgrund des Touchscreens eigentl. nicht gebraucht wird.

Bilder:

Ich hätte gerne noch 120 Euro für das Gerät (VHB)

Kontakt Bitte per PN

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen treuen Wegbegleiter, wegen Umstieg auf ein "größeres" Modell.

[Symbolfoto]

Der iRiver ist im Top Zustand, es befinden sich ganz leichte krazerchen am Gehäuse, jedoch nichts ernstes.
    Gesamtzustand optisch 2+
    Er funktioniert einwandfrei und kommt mit Saturn Rechnung vom Nov. 2005 und in der Originalverpackung.
    Mit Standardlieferumfang, allerdings lege ich statt den originalen Kopfhörern neue Sony MDR-E391 in einer Aufrollbox dazu.

Preislich dachte ich an 45 Euro incl unversichertem, bzw. 47 Euro incl versichertem DHL-Versand

Desweiteren habe ich noch dieses informative iPod Buch abzugeben:

Kundenrezensionen bei Amazon

Zustrand neuwertig.
    Preis 10 Euro incl Versand

Kontakt per PN oder Mail an gamer16[at]freenet.de

Hallo zusammen,

[Symbolfoto]

Gesamtzustand optisch 2+

Preislich dachte ich an 45 Euro incl unversichertem, bzw. 47 Euro incl versichertem DHL-Versand

Desweiteren habe ich noch dieses informative iPod Buch abzugeben:

Kundenrezensionen bei Amazon

Zustrand neuwertig.
    Preis 10 Euro incl Versand

Kontakt per PN oder Mail an gamer16[at]freenet.de