up + Preisupdate.
212 Euro incl versichertem Versand.
Billiger wirds nicht mehr.
Beiträge von t68i uSeR
-
-
-
Hallo,
ist das K500i blau, oder silber?
Danke für die InfoGruß
-
geht beides.
-
Also ich hab die Klappe immer dran.
Zum einen als Displayschutz und auch wegen den Tasten. Echte Tasten sind - vor allem wann man sie mit dem Daumen bedient - schon was anderes als der Touchscreen.
Wenn ich sitze, o.ä. schriebe ich die SMSein aber eh meistens mit der eingblendeten QWERTZ-tastatur und dem Stift - geht ruckzuck :top: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
50%Wieviel Provision bekommst du denn?
Und wie bekomme ich diese dann?Naja, selbst wenn ich sonst nichtsmehr bekomme, freue ch mich über die 2,?? Euro, die ich geschenkt bekomme fürs PC-Welt abo.
Habs grad über den Partnerlink bestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
... Der Zuschlag ging allerdings an den MM-Onlineshop (288,00 EUR + 9,90 EUR NN), weil das Modell beim nächsten MM nicht verfügbar war. Der wird dann aber im Servicefall in Anspruch genommen....Das wird nicht funktionieren.
Wollte mir auch die Sony DSC W1 im MM anschauen, nachdem ich sie im Onlineshop für 270 gesehen hatte.
Als ich dort war, hatten sie nurnoch 2 Ausstellungsstücke für je :eek: 300 Euro :eek: . Daraufhin habe ich den Verkäufer gefragt, warum sie nicht die gleichen Preise wie im MM-Onlinshop hätten. Seine Antwort war, dass der onlineshop seit 01.01.04 nichts mehr mit MM zu tun hat, und man im Garantiefall die Cam einschicken muss und nicht im MM vor Ort abgeben kann.Ich hab mich dann für die Exilim Z4 entschieden - kann ich nur weiterempfehlen, besonders die "Bestshot-Szenenwahl" ist super wenn man nicht immer alles manuell einstellen möchte :top:
-
Hi TTler
ich tausche mein Siemens SX1 Music (das schwarze).
Das Handy befindet sich in einem allg. guten Zustand, lediglich oben neben der Hörmuschel sind 2 kleinere Kratzer, jedoch nicht auf dem Display, sondern darüber.
Unten rechts sind ein paar Staubkörnchen zw. Schale und Display.
Das Handy ist voll funktionsfähig und wird mit kompl. Standardlieferumfang in OVP geliefert. Rechnung von mitte 2004 gibts dazu.Tauchen würde ich am liebsten gegen ein kleines Handy (SE T60, Z600) oder ähnliche +ein bisschen Geld oder gegen einen Memorystick Duo (kein Pro) 128 MB + Geld oder nur gegen Geld.
Achja, bei Handys nur ohne Branding, bzw. E+ oder o² Geräte.
Oder gegen eine Digicam würde ich tauschen (ab 3 MP und min 3x opt. Zoom)
Oder gegen ein Logitech momo force PC Lenkrad.
Also breite Tauschpalette, bietet mir einfach was an, ich melde mich dann.
Je nach Tauschobjekt würde ich auch noch Geld und/oder eine 512 MB MMC dazulegen, kein Problem...Schickt mir einfach eure Angebote per mail oder PN. :top:
-
Hallo,
jo ich suche nen MS Duo mit 128 MB, kein pro.
Für Angebote wäre ich dankbar.
Gebe gerne Geld dafür, oder aber auch ne 512 MB MMC.Gruß Martin
-