Beiträge von t68i uSeR
-
-
P900 1 Jahr alt 300 Euro SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7558&item=6349737040&rd=1
!Ohne Rechnung - TMobile Branding!
EDIT: Schon kaputtgeboten
-
Hi Christian,
also soweit ich weiss, sollte das Austaschen des Englischen T9s möglich sein, will mich aber nicht 100% festlegen.
Eines kann ich dir aber 1000% versichern, beim Thema MS-Handys bist du hier goldrichtig
-
uPP und PreisUpDaTE

-
Hi TTler,
ich habe folgendes zu verkaufen:
MMC und Adapter sind weg
- Einen Sennheiser MX500 inEar Kopfhörer, unbenuzt incl. Aufrollbox (NP: 20 Euro / VHB 10 Euro)
Alle Preise VHB zzgl. Versand nach Wahl.
Kontakt wie immer per
alcatelonetouchview@freenet.de
oder PNGruß Martin
-
----hat sich erledigt-----
-
Hi TTler,
ich biete euch hier das PC Game zum Film Traumschiff Surprise an. Es befindet sich in einem nagelneuem Zustand. Keine Kratzer oder Fingerabdrücke auf der CD / Packung.
Ich hätte gerne 18 Euro dafür, dafür kommt es sogar schon zu euch nach Hause.Diese Angebot gilt nur bis morgen mittag, dann gehts zu Ebay.
Falls Ihr das Spiel irgendwo für weniger als 18 Euro bekommt incl. V&V, sagt mir die Quelle und ihr bekommts zu eben diesem günstigeren Preis.Na wenn das nichts ist.
In diesem Sinne. Bei Interesse PN oder alcatelonetouchview@freenet.de -
Hi,
Zur SW: Also auf legalem Wege wohl nur beim nächsten Moto Händler - wo liegt das Prob?
Und wann? Dazu sage ich nur
Immer schön brav TT lesen 
-
Hi,
also bei Giga wurde mal so ein Proggi vergestellet, bei dem konnte man sich am heimischen PC nen Cover gestalten (mit eigenen Bildern) und dann schickte man das Ganze per Inet an die Firma, die diese Covers dann druckte. Kostet allerdings 40 Euronen +V&V.
Such mal bei Giga oder Google ich weiss nichtmehr wie das heisst.
Bei Giga musst du auf jeden Fall im mLife Bereich suchen. -
Zitat
Original geschrieben von connectab
Aber doch nicht beim MPx200!??!?!Doch, aber eben nur mit Pocketmusic und nicht mit dem Mediaplayer.