Beiträge von t68i uSeR

Hallo zusammen,

kaufe aufgrund des nun doch angeschafften HTPC`s meinen treuen Kollegen das Archos TV+ mit 250 GB Festplatte und allen Plugins installiert (Preis der Plugins allein ~60€ )
    Gerät ist von Anfang 2009 incl Amazon-Rechnung.
    Läuft einwandfrei, optisch und technisch neuwertig, incl Standardlieferumfang und OVP.
    Details gibts hier:
    http://www.amazon.de/ARCHOS-TV…-de&qid=1244452184&sr=8-1

Preis: 99 EUR incl Versand

Paypal oder Überweisung möglich.
    Kontakt Bitte per mail an:
    bagger.bodo[at]gmail.com

Gruß Martin

Hallo zusammen,

möchte diesen HTPC hier veräußern. Habe ihn für einen Bekannten zusammengebaut,
    der ihn allerdings nun doch nicht mehr braucht.
    Das Gerät ist absolut neuwertig und hat durch die Installation max 4 Std gelaufen.

Der HTPC wird OHNE Betriebssystem und mit formatierter Platte verkauft!
    Bei Bedarf kann ich noch ein XP-Home mit Key-Sticker dazulegen (+30€)

Facts:

Gehäuse: 35 x 42 x 10 cm
    Board: VIA mit 1,5 GHZ CPU
    HDD: 250 GB DIE
    Brenner: Samsung DVD-Brenner IDE (brennt auch DL)
    RAM: 1GB DDR2 677
    FBD: mit IR-USB Empfänger – voll Windows MCE-Kompatibel

Bilder:

Preis: VHB 119 € + Versand nach Wahl

Hallo Zusammen:

Casio EXILIM EX-Z9 BK Digitalkamera
    8,1 Megapixel, CCD-Chip
    3-fach optischer Zoom
    6,6 cm Wide Screen TFT-Farbdisplay
    Anti Shake DSP, Gesichtserkennung, YouTubeTM Capture Mode, Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku für bis zu 220 Aufnahmen
    Grundausstattung: Digitalkamera, Akku, Ladegerät, Netzkabel, Handschlaufe, USB-Kabel, AV-Kabel, CD-ROM, Bedienungsanleitung

neuwertig, in OVP mit Amazon-Rechnung von September `08

69,90 € + Versand nach Wahl

Sony NW-HD3
    20 GB Festplatte für bis zu 13.000 Songs G-Sensortechnik schützt die interne festplatte beim Aufprall bis zu 1 Meter Höhe Wiedergabeformate: ATRAC, MP3, WMA, WAV, ATRAC3, ATRAC3plus USB 2.0 Verbindung Speichern von Audio-, Video- und Datendateien (Word, Powerpoint, ATRAC, MP3, JPEG, MPEG usw. 7 zeiliges LCD-Display, Hintergrundbeleuchtet Display zeigt Song-Titel, Album-Namen, Interpret, Musikstil und Datenformat an 25 Minuten Zwischenspeicher - perfekt fürs Joggen Aluminiumgehäuse Maße: ca. 90 x 62,1 x 14,8 cm Gewicht: 130g

voll funktionsfähig, mit Gebrauchsspuren, Akku sehr gut in Schuss (bei tägl. ~1,5 Std hören - hält er noch min 1 Woche)
    In OVP mit Standardzubehör, Ohne Kopfhörer und Ohne Rechnung

39,90 € + Versand nach wahl

Kontakt via PN

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem iPhone 2G 16 GB, da die Lieferung des 3G ins Haus steht.

Das Gerät ist als neuwertig zu bezeichnen, lediglich die Displayschutzfolie ist leicht schief
    aufgeklebt. Wenn man diese entfernt ist das Gerät echt Jungfräulich. Selbst Rückseite und
    Chromrand sind ohne Kratzer.
    Auf dem Gerät ist die aktuelle Firmware 2.1 installiert. Jailbreak ist durchgeführt, somit kann
    das Gerät sofort mit jeder Karte verwendet werden.
    Der Akku hält noch gute 2 tage durch, bei normaler Benutzung. wenn man natürlich den ganzen
    Tag am Gerät herumspielt sollte es abends schon an den Strom - aber das ist auch beim aktuellen
    3G nicht anders.

Bilder:

Geliefert wird das iPhone in OVP mit Standardlieferumfang und einem Schutzcover aus Hartplastik
    für die Rückseite. Das Gerät ist im Frühjahr gekauft worden, kommt jedoch ohne Rechnung zu euch.

Zahlung kann via Paypal oder Vorkasse erfolgen.

Preis sind 363 € inclusive Versand.
    Tauschen würde ich NUR gegen ein MSI-Wind oder Medion Akoya oder ähnliche Netbooks

Kontakt via PN oder Mail an bagger.bodo(at)gmail.com

Gruß Martin