Beiträge von t68i uSeR

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen treuen Trion, nach Umstieg aufs Apple-Phone ;)

>OVP
    >Incl Standardzubehör & o2-Rechnung vom Dez. 06
    >Voll Funktionsfähig
    >Starke Gebrausspuren in Form von Farbablösungen
    >KEINE Brücke, Risse o.ä. im Gehäuse
    >Akku hält noch ~2Tage

Preis 99,00 € + Versand via DHL

Kontakt via PN

Gruß

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen knapp 2 Wochen jungen Glofiish wieder, da mich diese
    Sensortasten total nerven und ich das gerät darurch nicht wirklich brauchen kann. Vielleicht stellt sich wer anders ja geschickter an, und möchte einen rundum Ausgestattenten PPC mit VGA-Display, UMTS, GPS usw. zum Schnäppchnepreis ergattern, dann hat er jetzt hier die Möglichkeit.

Zustand neuwertig ohne Gebrauchsspuren in OVP
    mit Rechnung und Standardlieferumfang
    incl 4GB micro-SD Karte

für 222€ + Versand nach Wahl (DHL)

Kontakt bitte via PN

QWERTY Tastatur und deutsches Win Mobile 6.0.

Der Kopfhöreranschluss ist ein 2,5mm Anschluss.
    Ich habe mir den Adapter HZ7400 dazugekauft. Allerdings habe ich das ganze noch nicht gestestet - also (noch) keine Funktionsgarantie. Kann ich aber heute abend nachholen.

Falls jemand weiß, wie ich das Tastaturlayout (softwareseitig auf QWERTZ umstellen kann, wäre das sehr interessant :-)

Also Navisoftware ist keine dabei.

Es ist einiges an Software dabei, und man kann beim ersten Start auswählen, was überhaupt mit installiert werden soll. Das finde ich sehr gut, denn Bei den XDA`s von o2 z.B. wird immer alles mögliche mitinstalliert beim ersten Start, ohne das vorher nachgefragt wird, ob man das möchte.

Bei der Touchscreenkalibrierung ganz am Anfang musste ich sehr stark aufdrücken, bis er es registriert hatte - allerdings funktioniert der Screen im Normalbetrieb auch ohne starkes aufdrücken - war eben nur bei der Kalibrierung notwendig, warum auch immer...

Die Speicherkarte (falls ihr eine kauft) lasst ihr am besten immer im Gerät, denn wechseln selbiger ist echt eine blöde fummelei. SDHC Karten werden unterstützt (ich habe eine 4GB, 8 sollten auch laufen)

Allen die ihre Vorfreude noch etwas steigern möchten, sei der Eten-Blog mit den indgesamt 5 Reviews zum M800 ans Herz gelegt. Teil eins ist HIER zu finden.

Falls fragen sind, fragt - ich hab meinen auch schon ;)