Beiträge von t68i uSeR

Hallo zusammen,

da ich jetzt ein Firmenlaptop bekomme, benötige ich meinen kleinen Hasee leider nicht mehr. Habe ihn erst vergangenen Monat gekauft, eingerichtet und bin superzufrieden damit. Nur sind zwei Notebooks eben unnötig.

Das Gerät ist absolut neuwertig, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, 3x aufgeladenem Akku (also auch noch neu), das Display ist Pixelfehlerfrei und von mir Nano-Versiegelt worden. Staub haftet dadurch nahezu nicht mehr auf dem Display und Fingerabdrücke lassen sich sehr leicht entfernen.

Die Akkulaufzeit beträgt knappe 2 Stunden, da es "nur" ein 2200mah Akku ist. Einen 4400mah Akku soll es bald zu kaufen geben.

Zum Notebook lege ich noch einen Nano Bluetooth Stick dazu, weil kein BT integriert ist. Der Stick kann problemlos im Gerät bleiben.

Ich hätte gerne noch 366 € incl Versand für das Gerät.
    Dafür bekommt ihr das Book ohne OS, incl OVP, Netzteil und eben dem Bluetooth Stick.

Tauchen möchte ich nicht, nur Verkauf.
    Kontakt per PN

FACTS:

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Das wird garantiert nicht wiederkommen, da ist noch wahrscheinlicher,
    dass die bestellten garnicht augeliefert werden.
    Bayernpeter wird uns aber sicher auf dem laufenden halten...

In ca. 3-4 Wochen werden die bestellten Geräte ausgeliefert, und dann gibt es auch wieder welche zu kaufen. Also falls ihr vor habt, euch ein neues Smartphone zu kaufen, wartet noch nen Monat, es lohnt sich ;)

finde ich nicht sonderlich toll.
    1) Base = nur UMTS, nichts schnellers.
    2) E-Plus = nicht besonders gute Netzabdeckung
    3) der Preis

such mal bei ebay, oder im Netz
    es gibt den eee701 +O2 Flat + o2 SurfStick für 0 Euro und 25 Euro monatlich, oder den EEE901 für 99 Euro.

Ab 10 GB wird der Speed auf GPRS gedrosselt, aber ich denke für mobiels iNet sind 10GB bei weitem ausreichend.

Hallo zusammen,
    es steht mal wieder ein kleiner Flohmarkt ins Haus :-)

1) XBOX 360 Premium

incl komplettem original Lieferumfang und Rechnung von Ende Mai 08 (Mediamarkt).
    Es handelt sich noch um das Modell ohne HDMI.
    Zusätzlich dazu gibts noch NFS Pro Street, PG Racing 2 und Colin Mc Rae Dirt .
    Die Box, die Spiele und auch der Controller sind vollkommen frei von Gebrauchsspuren und können als Neuwertig bezeichnet werden.

Preis 188 Euro

2) Bluetooth GPS Maus

neuwertig, OVP und mit geringen Gebrauchsspuren.
    Das Gerät ist kleiner als eine Streicholzschachtel und ideal, um am Schlüsselbung mitgeführt zu werden.
    Es ist mit 52 Kanälen extrem genau und hat selbst in der Hosentasche noch Kontakt zu Sateliten.

Facts

Zitat

Drahtloser Datentransfer mit Notebook, PDA oder SmartPhone (auch für BlackBerry und moderne Bluetooth-Handys) Bluetooth 2.0 Class II, Bluetooth-Profil: Serial Port Profile (SPP) Hochpräziser MTK GPS-Chipsatz mit 51 Kanälen EGNOS-/WAAS/MSAS-Erweiterung für verbesserte Genauigkeit Empfindlichkeit: -158 dBm, positionsgenau bis auf 3 Meter Unterstützt praktisch jede NMEA-kompatible Navigations-Software (z. B. BlackBerry Maps, Destinator 6, Gate 5, Google Maps, Mapquest, Navman, Navicor, Nokia, Smart2Go, Route 66, Telenav, Yahoo2go u. v. m.) Standard-NMEA-Protokoll (0183 V3.01): GGA, GLL, GSA, GSV, RMC, VTG, ZDA Exzellente Akkulaufzeit (Lithium-Polymer, 350 mAh): 10 h Betrieb Akku bequem per USB aufladen Gummiertes Gehäuse für optimales Handling Ultrakompakt: 32 x 47 x 15 mm, wiegt federleichte 22 Gramm Inklusive USB-Ladekabel für PC und Kfz (12V), deutsche Anleitung

Preis 30 Euro

3) 5 Verbatim DVD+R Double Layer Rohlinge

neu und nicht ausgepackt

Preis 15 Euro

Alle preise VHB und excl Versand.
    Kontakt bitte per PN

Hallo zusammen,

TFT

VERKAUFT
    Test bei prad.de
    Beispielfoto:

Mediabox
    Ist praktisch die Selbe, wie diese hier: PEARL-Shop allerdings OHNE Wlan und OHNE HDTV-Unterstützung.

Die Box wurde mit der "Neuston" Firmware geflasht und lässt sich jetzt problemlos mit der OXYL-Software einsetzen. OXYL-Homepage.
    Wirklich ein erstklassiges Gerät, um alle runtergeladenen Inhalte auf dem TV / Der Anlage wiederzugeben. Spielt eigentlich alle Videoformate, MP3s, Bilder, OGG, WMA,.... Webradio kann man hören - also echt ein Top teil.
    Keine Rechnung, keine Garantie

Lieferumfang:
    Box mit Netzteil
    OVP mit Originalsoftware
    3fach Cinch-Kabel zum anschluss an TV
    Fernbedienung

Preis: 66 Euro + Versand
    Originalfotos:

Kontakt wie immer via PN

Gruß

hatte auch vor, mir das Akoya mini zu holen. Allerdings habe ich jetzt dieses Angebot entdeckt und bestellt: KlicK mal sehen wie das Teil ist - und wenns nix ist, gehts zurück und der Akoya kommt ins Haus - 14 Tage Rückgaberecht sei dank ;-)
    Der Medion soll übriges Bluetooth habe, steht zumindest in den Kommentaren bei eeepcnews .

Nachteile des Hasee:
    Wahrsch. schlechtere Verarbeitung
    extrem schwacher Akku (ab August soll es einen 2x so starken zu kaufen geben)
    etwas schwerer und größer

Aber wenn man den Läppi nur mitnehmen, und nicht hauptsächlich im Zug einsetzten möchte, ist der Hasee doch eigentlich die bessere Wahl.
    + schnellerer Prozessor
    + großeres Display
    + höhere Auflösung
    + größere Tasten
    + 120GB Platte
    + DVD-LW/CD Brenner intern (beim 479,- Modell auch DVD Brenner)

ich bin jedenfalls gespannt, wenns kommt (sollte Do sein)

so long

hopp
    da sich der "Käufer" nicht mehr meldet und auch noch kein Geld da ist.

Jetzt nur noch Verkauf für 180 Euro all inclusive

Käufer: wenn du das Gerät doch willst, bzw. schon am überweisung schreiben bist, dann gib schnell bescheid - ansonsten erhält der nächstschnellste den Zuschlag.

169 + Versand - billiger wirds nicht mehr, dann verschenke ich ihn lieber im Freundeskreis ;)

nen Laptop wäre noch interessant - auch EEEs und ähnliche
    Zuzahlung ist kein Problem