Beiträge von xeyo

    Hallo,


    meine 2 Base Verträge (jeweils 20 Euro monatlich) wurden gekündigt und laufen in paar Wochen aus.
    Laut der Base.de Webseite, kann man jetzt ein "Base Web Edition" Vertrag für 10 Euro abschliessen.
    Hört sich eigentlich OK an.
    Ist es empfehlenswert dort ein Vertrag abzuschliessen, oder bekommt man bei anderen Händlern noch etwas bessere Angebote?


    Mit besten Grüssen,
    x.

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Testweise mit der "E-Plus-SIM" mal die 0177-1000 anrufen. Geht das nicht, ist es ein BASE-Vertrag.


    Bekomme eine Ansage und werde gebeten mich bei für mich zuständigen Dienstanbieter zu melden (unter 1140, also BASE).
    Scheint also doch keine Eplus zu sein :top:


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Trotzdem würde ich in Zukunft raten, von allem, was du unterschreibst, Kopien zu machen, da man sich hinterher eine Menge Ärger ersparen kann! ;)


    Nun ist man wieder etwas schlauer & vielen Dank! ;)

    Hallo,


    habe bei zwei unterschiedlichen Onlineshops, zwei Verträge unterschrieben.
    Bei beiden waren es Unterlagen für BASE, die ich ausgedruckt, unterschrieben und abgeschickt habe.


    Nun wird es kompliziert. Als das erste Handy ankam (für mich), waren dort Unterlagen von BASE dabei und auf dem Display erscheint das Logo von BASE (scheint also alles OK zu sein).


    Das zweite Handy (für meine Freundin) hatte jedoch Unterlagen von Eplus und auf dem Display erscheint auch Eplus :confused:
    Das habe ich erst Heute gemerkt.


    Die unterschriebenen Unterlagen habe nicht mehr hier (wurden ja abgeschickt), aber in der Versandbestätigungmail von dieser Firma heißt es ja:


    ========================
    Ihr Auftrag :
    ---------------------------------------------


    1 x SonyEricsson W850i weiss + base 20
    ---------------------------------------------
    wurde soeben gepackt und wird noch heute per Post Paket an Sie verschickt.


    ========================


    Habe Angst, dass ich anderen (nicht BASE) Vertrag bekommen habe.
    Kommt es nur mir spanisch vor, oder ist hier was faul?
    Werde da Morgen anrufen und nachfragen, aber vielleicht kann jemand mir schon jetzt Ratschläge geben.
    Danke.