... alter Basevertrag für 20 Euro (Alternativen?)

  • Hallo,


    meine 2 Base Verträge (jeweils 20 Euro monatlich) wurden gekündigt und laufen in paar Wochen aus.
    Laut der Base.de Webseite, kann man jetzt ein "Base Web Edition" Vertrag für 10 Euro abschliessen.
    Hört sich eigentlich OK an.
    Ist es empfehlenswert dort ein Vertrag abzuschliessen, oder bekommt man bei anderen Händlern noch etwas bessere Angebote?


    Mit besten Grüssen,
    x.

  • Nabend .... ;-)


    hänge dich doch mal an den Base Chat .... ist gratis ... und frage ob sie dich in die Web Edition umstellen nach Ablauf der Laufzeit .... so kannst du dir das ganze sparen mit der Kündigung und deine Rufnummern behalten ... :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Danke für die Antwort... wenn Du mir jetzt noch sagst was/wo der Base Chat ist, dann werde ich noch etwas glücklicher ;)

  • Büdde :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ... ok, noch eine Frage ;)


    Kann man ein Neuvertrag für Base 2 Classic mit ~ 10 Euro Grundgebühr monatlich und 60 Freiminuten in alle Netze bekommen?


    Danke! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xeyo
    ... ok, noch eine Frage ;)
    Kann man ein Neuvertrag für Base 2 Classic mit ~ 10 Euro Grundgebühr monatlich und 60 Freiminuten in alle Netze bekommen?


    Schau doch im Werbeforum mal nach. Dort gibt es ja zig Angebote. Die auszahlungstechnisch besten gibt es natürlich nur von Providern. Mir käme sowas nicht in die Tüte, aber der Preis ließe sich dadurch enorm drücken.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von xeyo
    ... ok, noch eine Frage ;)


    Kann man ein Neuvertrag für Base 2 Classic mit ~ 10 Euro Grundgebühr monatlich und 60 Freiminuten in alle Netze bekommen?


    Danke! :D



    MMhhhhh.....


    Du meinst Base 2 2008, oder?? Den Classic gibts doch nicht mit den Freiminuten in Fremdnetze.


    Bei einem Neuvertag weiss ich es nicht.


    Hatte auch vorher den Base für 20,-€ (Weihnachtsbase). Im Zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich nun den Base 2 mit 60 Freiminuten in Fremdnetze für 11,66 € / Monat, direkt bei Base. Kein Provider.


    Habe ich alles über den bereits erwähnten, kostenfreien Base-Chat erledigt.


    Grüße,


    unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!