Hallo,
wie kann ich Klingeltöne, die ich auf der Speicherkarte habe, als Rufton setzen? Geht das überhaupt? Und in welchen Ordner müssen die gezogen werden?
Ich mache das per Cardreader!
Addi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich Klingeltöne, die ich auf der Speicherkarte habe, als Rufton setzen? Geht das überhaupt? Und in welchen Ordner müssen die gezogen werden?
Ich mache das per Cardreader!
Addi
Hallo, ich hab hier noch ein E330. Gibt es eine möglichkeit anhand von Tastenkombinationen, oder anders das Alter festzustellen?
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Addi
ZitatOriginal geschrieben von grandtheftx
Müsste nicht Samsung/bzw. (Mein Netzbetreiber) O2 sowas auch anbeiten? Ist das dann kostenlos und bleit die Garantie?
Ich habe einfach zu wenig Erfahrung mit flashen, kenn nur einen Kumpel, der das mal gemacht hat , aber das war damals ein 3310...
greetz
Samsung und den Netzbetreiber machen das auch! Während der Garantiezeit! Allerdings wird das Handy dann eigeschickt! Frag mich nicht, wie lange das Handy dann weg ist?? Du kannst es auch zu einem Servicepoint bringen! Wenn du glück hast, kannste drauf warten!
Wenn du es selber flasht, ist die Garantie futsch!!!
Genau das hab ich gesucht! Danke!! :top:
hochhol;
Kann vielleicht jemand hier mal ein paar Fotos vom V635 einstellen? Möchte mir mal gerne die Qualität der Bilder anschauen!
Addi
Heute in Holland, bei Venlo. Diesel: 1,064 Euro! 10 cent billiger wie hier in D!!
ist mir auch schon ein paar mal passiert! Hab ein D750i!
ZitatOriginal geschrieben von Little Dwarf
Jap, das tut es.
Der Signaltyp nennt sich "Vibrieren&Rufton" falls es dich interessiert!
Danke! Das ist für mich kaufentscheidend!!!
Hallo Motouser,
ich will mir ein Moto V635 zulegen! Ich habe schon einiges über die Suche gefunden! Leider konnte ich nirgends was darüber finden, ob das V635 gleichzeitig Vibriert und Klingelt! Ist für mich sehr wichtig, da es bei mir auf der Arbeit schon mal was lauter wird!
Danke für eure antworten!!
Addi
Ich habe das Telefonbuch jetzt mit Outlook wieder aufs Handy gesynct!
Aber das prob. mit MPE besteht immer noch! Ich hab das Telefonbuch im MPE mal gelöscht! Danach vom Handy wieder drauf! Siehe da es funzt!
Dachte ich!!! Ein paar Einträge bearbeitet und wieder zurück aufs Handy! Und was sehe ich?? Die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben!!! Ich habe die verbindung aber nicht getrennt!!
Mein Fazit: MPE deinstallieren! Nur noch mit Outlook!!!