Beiträge von Addi

Hallo,
    habe zwar ein CX65 aber auch ein Prob. mit dem Dynamic Light! Und zwar wenn ich einen Anruf in Abwendheit oder eine SMS bekommen haben, dann das Steuerkreuz nach rechts bewege und die entsprechenden Nachrichten lösche, blinkt das Dynamic Light weiter! Da hilft bei mir nur Handy aus und wieder an! Ist das ein Bug? :confused:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    haben die CX65 von E-Plus ein Branding (Ein-Ausschaltanimationetc.)?

Ciao...!

Ich habe ein CX65 von E-Plus! Es ist nicht gebrandet!

Hallo Olli,
    ich habe das CX65 jetzt seit 2 Wochen! Von der Verarbeitungsqualität bin ich überrascht! Bei mir sitzt alles Bombenfest! Und das für ein Handy mit Wechselcover! Die Tasten sind sehr gut und wackeln bei mir nicht!

Ich benutze die Siemens Data Suite vom S55! Ob die Kalendereinträge damit auch syncronisiert werden können weiß ich nicht!

Bis auf die Akkulaufzeiten bin ich sehr zufrieden mit dem CX65!:(

Gruß
    Addi

Also ich glaube da muß ich Eisy wiedersprechen!! Das CX 65 ist meines wissens nicht gebrandet! Von T-Mobile gibts das CXT 65 und von Vodafone das CXV65! Oder habe ich da einen :gpaul:

Morgen zusammen!

Ich habe mein CX65 jetzt seit 2 Wochen! Mein Akku hält jetzt schon 3 Tage durch! Bin jetzt im 5. Ladezyklus! Bin mal gespannt, wie lange es jetzt durchhält?

Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]