Beiträge von Addi

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Zu 1.
    bringt nichts, oder möchtest Du in Zukunft nach jedem netzverlust manuell das Netz suchen,
    zu 2.das ist eine Funktion, in der die automatische Netzsuche die Intervalle verkürzt, kurz, das Handy such permanent nach nem Netz,
    das ist ein absoluter Stromfresser, also nur was für Leute die draus stehen den Akku zu laden :D

zu 1. ist nicht richtig!! Ich habe auch manuelle Netztsuche! Ich brauche nach Netzverlust nicht jedesmal manuell ein neues Netz suchen! Ist besonders in Grenzgebieten auszuschalten, da die Gefahr besteht, sich in ein Ausländisches Netz einzubuchen!

zu2. ist absolut richtig!:top:

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Am einfachsten wahrscheinlich wenn du ein Tool wie S25@once benutzt, alles von der D1-Karte auf den PC spielst und nachher wieder zurück auf die E-Plus Karte.
    Oder eben einzeln alle Kontakte ins Adressbuch kopieren, Karte tauschen und wieder auf die andere Sim zurück.

viel Erfolg

Ich werds damit mal versuchen!
    Danke für die Tips!!:top:

hallo,
    also ich würde auf jeden fall zum UDP gehen! Wenn du denen dein prob. beschreibst, werden die dir schon helfen!

Danke für deine Antwort!
    Ich habe einen neuen Vertag bei E+! Ob die von meiner alten D1 Karte die Kontakte auf die E+ Kopieren?

Und so ein Simkartenlesegerät zu kaufen, lohnt sich nich! Ich brauchs ja nur einmal!

Gibts keine andere lösung?:confused:

Addi

Hallo,
    ich habe eine neue Simkarte, und möchte die Kontakte vom Adressbuch auf die Simkarte kopieren! Ich habe zwar im Adressbuch die Funktion "Auf Sim kopieren" gefunden, habe aber keine lust 127 Einträge, wovon einige mehrere Numern haben, einzeln zu kopieren!
    Habt ihr vorschläge, wie ich es machen kann?

Danke
    Addi

Hi @ all:
    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen! Ich beobachte diesen Thread schon eine weile! Mein S55, P-Date 2003-01-31, benutze ich jetzt seit über einem Jahr! Ich schreibe ca. 5 SMS pro Tag und führe 2-3 Gespräche täglich! Ich arbeite in einem Beruf, in dem es auch schon mal ruppig zugeht! Bis auf ein paar flecken im Display, habe ich keine Prob. mit dem Handy! Auch die Tastatur ist noch i.o.! Was macht ihr mit euren S55, das ihr einzelne Tasten verliert?

Hallo,
    neuerdings habe ich bei meinem CX65 das prob. das es beim ersten einschalten sich nicht einschalten lässt! (was für`n deutsch) Es kommt die Startannimation mit der Aufvorderung den Pin einzugeben! Es tut sich aber nichts! Noch nicht mal der Notruf funktioniert! Da hilft mir nur Akku raus und wieder rein! Dann klappt`s! Achso, ich habe die V.04 drauf!

Hat sonst noch jemand dieses prob.?

Addi

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    welche Firmware hast Du drauf?
    Bei meinem M65 mit V04 war das auch so, mit V06 ist das behoben!

Hallöchen,
    habe die V04! Muß ich wohl mal Updaten!