-
Auch da kommt der Startassistent immer kurz zum Vorschein. Ich denken das ist ein gewollter Task der bei jedem Einschaltvorgang gestartet wird. Denn wenn z.B. Die Sim gewechselt wurde, dann wird ja auch wieder gefragt ob Tel <-> Adressbuch. Und das ist ja auch der St.A.
Es kommt auch, wenn man nur das Handy aus- und wieder an macht! Schon komisch? :confused:
Aber was soll`s! Ist sonst ein super Handy! :top:
-
Bei meinem S65, das ich seit 2 Tagen habe, hab ich auch immer ganz kurz den "Start-Assistenten"! Bei meinem CX 65 habe ich das nur, wenn ich längere zeit das Akku rausgenommen hab!
Das S 65 ist von T-Mobile mit der SW V16 Variant: B 400,
das CX 65 ist frei mit der SW V12 Variant A104
-
Hy,
danke für deine antwort! :top:
Wenn mein Bluetooth-Dongle da ist, werde ich es gleich mal testen!
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da steht aber "welches noch verfügbare". 
Bei Ebay gibt es noch genug davon! Habe selber eins dort gekauft, und pos. erfahrung gemacht!
-
Wenn es etwas älters sein darf: 3210;3310 oder 3330!
-
Hy,
kann mir den keiner hier was dazu sagen? Ich brauche euren rat!
-
Hallöchen,
ich habe auf meinem PC die SDS installiert! Ich habe jatzt auch ein NOKIA 6600! Mit dabei war auch die Nokia PC-Suite! Meine frage jetzt:
Wie vertragen sich die beiden Programme? Die SDS möchte ich nicht deinstallieren! Die brauche ich noch!
Kann mir da jemend was zu sagen? Wie sind euere erfahrungen?
Danke im voraus
P.s. Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben! 
-
Hallo, ich habe auch die SW 12 auf meinem CX65! Ich habe festgestellt, das die Beleuchtung nicht mehr ausgeht, wenn das Handy in der FSE eingeschaltet wird! Da hilft nur aus- und wieder einschalten! Aber nicht in der FSE!
Kann man was machen? Hat noch jemand diesen Bug?
-
Habe meins jetzt 1,5 jahre! Am Cover ist noch nichts! :top: Auch mit den hier schon oft besprochenem Tasten prob. habe ich keine probleme! Nur auf dem Display habe ich 2 macken! War ich aber selbst schuld! 
-
Re: Handy wird nicht gefunden...
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Tja ich habe das gleiche Problem, auf meinem Datenkabel ( noch aus der S55 Zeit) steht leider nix drauf.....
Die Update`s die ich bisher ( Händlerversionen aus dem Netz) eingespielt habe gingen einwandfrei.....
MFG Klaus
Ich habe auch noch das Datenkabel vom S55! Bei hat aber alles reibungslos geklappt!
@ the_conscience:
das mit der Kamera habe ich auch?? Alles andere nicht!? Wie kann das?? :confused: