Vielen dank für deine mühen! :top:
Ich werde mir das "Proggi" dann mal irgendwo besorgen!
Grüsse an alle
Addi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank für deine mühen! :top:
Ich werde mir das "Proggi" dann mal irgendwo besorgen!
Grüsse an alle
Addi
Hallo,
wie kann ich beim E 550 verhindern, das alle Einträge von der Sim und vom Internen Telefonbuch zusammen angezeigt werden? Ich kenne es von Siemens und Nokia das man wählen kann, welches Telefonbuch genutzt werden soll! Gibt es sowas beim E 550 auch? In der Bedinungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden!
Danke schonmal
Addi
onkel-boern,
mit 2 Nutzerprofilen zu arbeiten ist mir, ehrlich gesagt, zu umständlich!
Gibt es keine andere Lösung?
Addi
Hallo,
ich hole diesen ältern Thread hoch, um nicht wieder einen neuen zu erstellen!
Ich habe die SDS auf meinem PC inst. Damit bearbeite ich das MC60 meiner Frau! Ich selbst habe ein S65 und habe versucht den MPM zu inst.! Der meldet mir aber, das ich die SDS zuerst deinst. soll! Gibt es nicht eine mögl. beide Progr. auf einem PC am laufen zu kriegen?
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :top:
Addi
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Maniac6600
Wenn dein 6600 mit der v 4.09.1 ohne Probleme läuft, würd ich's nicht updaten lassen... In der neuen Firmware gibt es keine neuen Features die das Update unbedingt nötig machen!
Never change a running system
Hy,
Maniac6600
ich kann mich da nur CrazyD anschließen! Habe auch die v 4.09.1! Läuft problemlos!
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Habe die Version 3.42.1, mein FExplorer ist ebenfalls die 1.11de. Wie gesagt, keine Probleme beim Versand von Midis per BT.
Habe die Version 4.09.1! FExplorer ist 1.11! Bei mir klappt es auch! Danke für die Tips! :top:
Hy.
erst mal willkommen hier!
Ich habe das selbe prob. Mein 6600 ist von T-Mobile! Mit meinen Siemens Handys geht das problemlos! Kann uns hier einer weiterhelfen?
danke
Addi
Re: Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Bilder, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind, kannst Du in der Regel in die Tonne kloppen. Sind bei mir auch total gropixelig... :flop:
Was ich allerdings erstaunlich finde: Als ich heute kurz hintereinander 2 Bilder gemacht habe, hatte das 1. Bild die normale Premium-Größe. Das 2. war jedoch kleiner (350 X 550) ohne dass ich zwischenzeitlich was an den Einstellungen verändert habe.... :confused:
Habe auch die FW von T-Mobile (V 16).... Kann also wirklich sein, dass die T-Mobile SW buggy ist.... :mad:
Hallo,
du hast recht, (Bob_Harris) Bilder die in schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen werden sind sch....! Vielleicht lohnt es sich doch, das Ansteckbare Blitzlicht zu besorgen!? Bei gutem Licht ist alles o.K.!
Das mit den kurz hintereinander gemachten Bilder hab ich noch nicht gehabt! Ich hab ja auch die T-Mobile FW 16! Schon komisch! :confused: Vielleicht Serienstreuung?
Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)
ZitatOriginal geschrieben von fero
Salve!
Habe heute mein s65 bekommen. Mir ist aufgefallen das die Kamera wirklich sehr pixelig ist. Die Bilder werden wirklich schlecht geschossen obwohl alle Einstellungen auf maximum sind. Ich hab die Bilder auf meinen PC geschickt und die sind nur 300x500 Pixel groß. Ich hab den verdacht das die Kamera kaputt ist oder liegt es vieleicht ein der FW von T-Mobile? Die SW-Version ist 16.
Wie schon gesagt ist das Handy von T-Mobile gebrandet. Könnte es daran liegen das die Kamera wirklich so schlecht anzeigt? Die Bilder sind kaum erträglich und man erkennt sehr schwer Farben. Ist das normal? Bin dabei das Handy umzutauschen.
Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im voraus
Ich habe seit 5 Tagen mein S65! Und ich meine die Pixeligkeit, was für ein wort, wird immer schlimmer! Ich habe die Bilder mal auf den PC übertragen! Das erst war gut, aber dann wurden die immer schlechter! Was kann ich da machen? Irgenwelche einstellungen oder sowas ändern? :confused:
fero: was hast du gemacht? Getauscht?
für eure Hilfe wäre ich dankbar! :top:
danke! :top: Auch mir hats geholfen! Es funzt auch beim CX65! ![]()