MPM und SDS parallel nutzen - moeglich?

• Hallo,
    ich benutze fuer mein S65,S55 die MPM-Software (alles via seriellem Kabel).
    Das CF62, das ich grad in Pflege habe, stellt sich unter MPM leider sehr zickig an, bzw. eigentlich geht fast gar nichts (oder hoechstens 30 Sekunden lang).

Ich bin mir recht sicher, dass wenn ich neben MPM noch die SDS fuer's CF62 installiere, mir das Programm irgendetwas zerschiesst...

Weiss zufaellig jemand, ob man diese beiden Programme doch nebeneinander - ohne Probleme - nutzen kann?

Denn meine Methode mit zwei PC-Images ist, bsonders wenn man Daten vom S65 zum CF62 schaufeln will, sehr umstaendlich.
    Danke.

• Hallo,
    ich hole diesen ältern Thread hoch, um nicht wieder einen neuen zu erstellen!

Ich habe die SDS auf meinem PC inst. Damit bearbeite ich das MC60 meiner Frau! Ich selbst habe ein S65 und habe versucht den MPM zu inst.! Der meldet mir aber, das ich die SDS zuerst deinst. soll! Gibt es nicht eine mögl. beide Progr. auf einem PC am laufen zu kriegen?

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :top:

Addi

• Moin,
    man müsste eigentlich beide Programme auf einem PC nutzen können wenn man dafür unterschiedliche Benutzerprofile verwendet.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Moin,
    sorry aber da habe ich bis jetzt keine Lösung für gefunden.
    Die einzige Möglichkeit wäre das MC60 mit einer anderen Software zu "bearbeiten" bzw. zu "syncen". Da würde ich persönlich s25@once empfehlen. Das Proggi kostet nur 8,18€ und ist wirklich gut!
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Vielen dank für deine mühen! :top:
    Ich werde mir das "Proggi" dann mal irgendwo besorgen!

Grüsse an alle
    Addi

• Da ich ja den Thread eröffnet habe, sage ich auch noch einmal etwas dazu. s25@once ist wirklich gut und kann alles (nur eine Möglichkeit der direkten Synchroniosation mit Outlook habe ich noch nicht gefunden; sichern, wiederherstellen... geht aber).
    Benutze MPM nur noch um mit dem Laptop per GPRS online zu gehen, sonst s25@once.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!