-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
das mit der gewährleistung steht dann immer genau drin, aber bei vodfone, tmobile, eplus und o2 läuft das alles unter garantie. definitiv.
mfg
biketuNE
Ich habe mein S65 von T-Mobile! Bei wem muß ich den nun Reklamieren? T-Mobile oder Siemens?
-
Schade, das ist für mich ein Grund wieder zu Nokia oder Siemens zurück zukehren!
-
Hy,
ich selber habe ein 6600! Ein Bruder von mir hat sich das 6630 geholt! Er hat auch das 6600, und war der Meinung es könnte ja nur besser werden! Aber nachdem er festgestellt hat, das einige Progs. des 6600 nicht auf dem 6630 laufen, und es ohne grund immer wieder abstürzt, z.b. nachdem er ein Theme des 6600 aktiviert hat, ist er sehr entäuscht von dem 6630! Auch sind nur max. 128 MB Speicherkarten nutzbar! Er bereut bereits soviel Geld dafür ausgegeben zu haben!
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Daran kann´s natürlich
auch liegen. 
Daran scheints gelegen zu haben! Die Qualität ist besser geworden, nach dem ich die Linse mit einem Wattestäbchen gereinigt habe! Benutzt ihr irgend ein Mittelchen dafür?
-
Hy,
die SW ist die 16! Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile von Anfang Febr.!
Wie ist denn bei euch die Fotoqualität?
Addi
-
Hallo,
also ich habe folgendes prob.: Der Joystick reagiert bei mir auf druck immer schlechter! Das heißt, das ich immer mehrmals drücken muß, bis der Joystick reagiert! Manchmal muß ich auch den rechten Softkey nutzen, um auf Menupunkte zugreifen zu können!
Desweiteren habe ich das Gefühl, das die Kameraqualität immer schlechter wird! Wenn ich mir das erste Bild anschaue was ich mit dem S65 gemacht habe, und das letzte, sehe ich einen grossen unterschied! Die Bilder werden immer Pixliger!
Sind das Gründe, um das Handy zu tauschen?
Addi
-
CoolNokia7650
wo finde ich die kostenlose Beta des FExplorers 1.2? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden! :apaul:
Sebian
den FExplorer habe ich! Es ist die Version 1.1! Aber die suche ist doch sehr umständlich! Trotzdem danke für deine Hilfe!
Addi
-
Uih, ihr seid aber schnell hier! :top:
Das löschen mit der "C" Taste geht nicht! Habe ich schon probiert! Meinst du mit dem Filemanager sowas wie den FExplorer? Wenn ja, wo finde ich dann den nachrichteneingang?
-
Also, folgendes: Ich habe mir per BT ein Prog. aufs 6600 geschickt! Das geht ja in den Nachrichteneingang! Von da aus habe ich das prog. dann inst.! Nun bekomme ich die Meldung nicht mehr im Nachrichteneingang gelöscht!
Bei den anderen Progs. ging das immer! Ich habe dieses Prog. sogar deinst.! Hat alles nicht geholfen! Könnt ihr mir helfen?
Grüsse an alle
Addi
-
Hallöchen,
hat hier keiner einen Rat für mich? :confused: