Beiträge von Addi

Zitat

Original geschrieben von Greyzoner
    Generell gibt es viele Titelmelodien von Filmen und Serien im Internet. Besonders auf amerikanischen Seiten.

JAG findest du z.B. hier.

Übrigens: Tante Google liefert das als ersten Link, wenn man nach "JAG theme midi -ringtone" sucht. (Das -ringtone sorgt dafür, dass die Klingeltonanbieter nicht im Ergebnis erscheinen)

Danke! :top:
    Suchmaschienen sind nicht so mein ding. :apaul: Ich glaube aber, ich sollte mich mal damit anfreunden! :cool:

Ein bekannter von mir hat auch schon bei NOKIA nachgefragt! Aber noch keine Antwort!
    Bluetooth halte ich mir frei, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir ein Navisystem zuzulegen! Ich gehe mal das Risiko ein, und werde mir die HF-3 bestellen! Weiß nur noch nicht wo? :confused:

Hallo,
    ich kann mich da nur "Majon" anschließen! Habe genau da heute auch eine bestellt! Bei dem Verkäufer habe ich schon eine für`s 6600 bestellt! Kann ich nur empfehlen!

Addi

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Schau mal bei www.nokia.de :D

Nur,
    das 6670 wird nicht als "kompatiebel" aufgelistet :mad:

Aber, ich frage mich warum, Popport ist doch eine Standartschnittstelle bei Nokia,
    mitlerweile.

Das habe ich auch schon gesehen! Aber wie "the_conscience" schon bemerkte, wird das 6670 als nicht kompatibel gelistet! Vielleicht sollte ich bei Nokia mal nachfragen?

@the_conscience: wieso lande ich, wenn ich auf deinen link gehe, bei "spiegel online" ?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    wie ist den die HF1, so heißt die, glaube ich.
    ist ne Plu&Play FSE wie die PPH-1, nur für Popport.

Weiß jemand ob die funzzt?

Davon habe ich auch schon gehört! Aber noch keine infos gefunden! Weiß jemand, ob`s die schon gibt und was die kosten soll?

Hy @ all,
    gibt es für das 6670 eine FSE (keine BT oder Headset) mit der auch gleichzeitig das Akku geladen werden kann? Meine PPH1 vom 6600 passt ja nicht! Sowas suche ich fürs 6670!

Addi

Re: S65 Joystick

[QUOTE] Original geschrieben von Addi
    Hallo,
    also ich habe folgendes prob.: Der Joystick reagiert bei mir auf druck immer schlechter! Das heißt, das ich immer mehrmals drücken muß, bis der Joystick reagiert! Manchmal muß ich auch den rechten Softkey nutzen, um auf Menupunkte zugreifen zu können!

Hy @ all!
    Ich hole diesen alten Thraed wieder hoch, damit nicht wieder ein neuer aufgemacht werden muß!

Also, ich habe mein S65 zur Rep. nach Siemens geschickt! Habe es jetzt wieder in dauernutzung, und die Probs. mit dem Joystick gehen schon wieder los!! Die von der Hotline wollen wieder nur reparieren! Habe ich keinen anspruch auf Tausch? Wie oft muß ich den eine reparatur akzeptieren?

Addi

Die Hotline Nr. steht in der BDA! :D

Ich habe dort gerade angerufen, und die nette Dame sagte, das es am Dienstag zur Reparatur (ohne Akku, Akkudeckel, Simkarte, und MMC) abgeholt wird! Ich bekomme es dann nach 8-10 Werktagen wieder!

Ich hoffe das es dann so ist, wie ich es mir vorstelle!

Addi

Ich habe vor 1 oder 2 Jahren mal ein S55 über Siemens getauscht! Das ging so schnell, das ich etwas verwundert war! Ich habe die Siemens Hotline angerufen, und die haben mir gesagt, das ich das Gerät umgetauscht bekomme! Allerdings ohne Akku und Akkudeckel! Das ging inerhalb von 3 Tagen!
    Ich werde dort morgen mal anrufen!
    Ääähhh, wo kriege ich den nochmal die Nr. her? :confused:
    Ich habe nämlich Online gekauft und keinen T-Punkt vor der Tür!

Addi