Beiträge von Addi

Hallo,

ich habe diesen "alten Thread" hochgeholt, um nicht einen neuen zu eröffnen! :D

Wenn man sich das alles hier mal durchliest, ist dieser Thread doch ziemlich vom Thema abgedriftet!

Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen mit Displex und dem V600? Bekomme ich die Kratzer weg? Leidet das Display?

MfG
    Addi

Hy,
    um das Hintergrundbild zu ändern, gehst du zu dem Ordner "Themes"! Dort das Theme, welches du aktiviert hast ändern! Dann einfach Hintergrund, "Standard" markieren und dein Hintergrund sollte wieder so sein, wie du ihn haben möchtest!

Addi

Hy,
    jetzt, wo ich meine Displaybeleuchtung mal runter geregelt habe, brummt meins auch! :confused:
    Aber ist es nicht so, das bei "Halber Kraft" weniger Akkuleistung benötigt wird? Bei 100% hällt der doch weniger lange?
    Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?

Gruß an alle

Addi

Is O.k.!

Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen! Zum Laden wo du es gekauft hast, oder zum nächsten Nokia Shop!

Addi

Re: 6670 Mängel

Re: Zweiter Handyvertrag sinnvoll???

Zitat

Original geschrieben von RainOfRoses
    Was meint ihr? Ohne Vetrag würde es mich ca. 230 Euro kosten!! Mit Vertrag könnte ich es ab 0 Euro bekommen. Was soll ich am besten machen, Zweitvertrag oder Handy so kaufen???

Hy,
    selbst unter der günstigsten vorausetzung: 9,95 EUR mon. Gg. würdest du min. 238 Eur in 24 Mon. zahlen! Wenn dann noch die Anmeldegebühr dazu kommt rechnet es sich nicht! Erst für Handys ab einen Preis von 400 EUR, die man dann für ein paar Euronen Zuzahlung bekommt, lohnt sich ein 2. Vertrag!

Addi

Hy,
    also, ich war gestern mal wieder im T-Punkt und habe da mal nachgefragt wie das jetzt ist mit der Kontostandsabfrage. Der Berater dort, der sehr Nett war, hat gleich irgendwen angerufen, weil er es selbst nicht wusste, wie das jetzt ist! Ich bekam dann die Antwort, das es ab Ende März oder Anfang April "Kostenlos" über die 2000 gehen soll!!!! Ich solle aber nächste Woche nochmal reinkommen, oder die Hotline (2202) anrufen! Jetzt bin ich aber mal gespannt! Denn irgenwas müssen die jetzt machen!

Addi