Hallo,
ich komm auch nicht mehr rein! Wie lange kann das dauern, bis man wieder rein kommt??
Addi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich komm auch nicht mehr rein! Wie lange kann das dauern, bis man wieder rein kommt??
Addi
Hy,
geht bei mir auch nicht!
Bei mir kommt die Ansage:" Es ist leider ein Technischer Fehler aufgetreten! Die Verbindung wird jetzt beendet!"
Hab dieses prob. zum ersten mal! Ich frage immer, (seit es diesen Service gibt) am Monatsende meine Restminuten ab!
[QUOTE] Original geschrieben von Tesrtetette
Ablage P, wenn du nicht mehr nach Holland musst. ![]()
Ich wohne in Grenznähe und fahre einen Diesel!! Deswegen fahre ich regelmäßig rüber!
Ich habe mich mal informiert! Die kennen dort keine "Toleranz"!
Hallo,
ich möchte mich hier mal was sagen! (Schreiben)! Ich habe mein 6670 jetzt 8 Wochen! Die mitgelieferte Speicherkarte ist auch noch drin! Brauche keine andere! Auch den mitgelieferten BL-5C Akku nutze ich! Nach ca. 7 -8 Tagen muß ich das 6670 wieder ans Ladekabel anschließen!
Wie lange wäre den, bei der Standbyzeit die ich jetzt habe, die Standbyzeit mit dem BL-6C Akku?
Ich glaube, ich würde vergessen wo man das Ladekabel anschließt!? ![]()
Addi
Hy,
mich haben die auch schon mal "Erwischt!" Ausserorts Tempolimit 60 km/h! Ich wurde mit 63 geblitz! Drei mon. später kam von einem Inkassobüro in Deutschland ein schreiben! Ich soll doch bitte 26 Euro an eine deutsche Bank überweisen! Muß man sich mal überlegen:26 Euro für 3 km/h!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho hat man bei Xtraroaming ohnehin nur ein Netz pro Land zur Verfügung, so stellt sich die Frage wohl garnicht.
Das heißt also, ich kann mir dort nicht den günstigsten Anbieter aussuchen?:confused:
Sind bei allen Anbietern die SMS-Gebühren gleich?
Hy,
gibt es eine möglichkeit das Alter meines V600 festzustellen? Irgendwie anhand der SW oder so?
Ich meine das es bei Siemenshandys geht!
Addi
Erst mal danke für eure antworten! Jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr!
Ich habe leider erst jetzt gesehen, das es eine Cellway-Karte ist! Wie kann ich feststellen, ob die überhaupt für Rouming freigeschaltet ist? Beim wem kann ich die den Freischalten lassen? Bei T-Mobile? Die Karte ist min. 5 Jahre alt!
Es sollen nur SMS geschrieben werden! Keine Gespräche!
Addi
Hy,
meine Tochter fährt ende des Monats nach Spanien! Sie nimmt ihre X-tra Karte mit, und will nun wissen, in welches Netz sie sich dort einbuchen soll!
Was kostet denn eine SMS von Spanien nach Deutschland?
Was muß sonst noch beachtet werden?
Ich hoffe, ihr könnt mir da was zu sagen!
Addi
Hy @ all,
kann mir keiner was dazu sagen? Vielleicht haben andere Handys auch dieses Prob.? :confused: