Beiträge von Addi

Zitat

Original geschrieben von uac marine

Irgendwie muss ich mich doch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen können, er ist doch verpflichtet mir das Spiel zu schicken, oder?

Du müsstest doch von Ebay die Kaufawicklungs mail bekommen haben? Da steht doch in der Regel die Emailadresse des verkäufers drin!

Genau kenne ich mich mit den Gesetzt nicht aus! Aber ich meine, das ihr einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen habt!

Hallo,
    ich möchte in einer MMS 2 Fotos verschicken! Wie füge ich ein 2. Foto in die MMS ein?
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    (CX65)

Addi

P.s.: Falls falschen Forum bitte verschieben.

Der ist gut! :top: Ich wohne an der Holländischen Grenze! Mal schauen wie die Holländer drauf reagieren?

Zitat

Original geschrieben von d_s
    K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein. :)
    ciao d_s

genau so sehe ich das auch!!!! Ein 11 jähriger hat doch noch kein gefühl für die Kosten eines Handyvertrages!

Hallo,
    ich hab diesen Uralt Thread wieder hochgeholt, weil er mein prob. beschreibt! Nur mit dem Draufdrücken tut sich bei mir nichts! Da hilft mir nur ein Neustart! Reicht es, wenn ich diese kleinen Schräubchen ein bisschen nachziehe, oder muß ich das V600 einschicken?

Addi

Original geschrieben von saintsimon
    Ich weiß nicht, warum so eine Panik herrscht, die sagen doch was läuft (Nebenbei, bei den Telcos werden große Hard- u. Software-updates und Wartungsarbeiten immer an Wochenenden gemacht. Und jetzt ist Wochenende. Also, was soll die Aufregung?):

Ich mache hier keine Panik!!!! Ich will nur wissen wie lange es dauert, bis ich wieder auf meine Daten zugreifen kann!
    So wie oleR schrieb, hat es bei der letzten Störung länger gedauert!