-
Zitat
Original geschrieben von desha69
Ich habe zeitgleich 2 Briefe erhalten.
Einmal eine schriftliche Rechnung und zudem ein Willkommen-Brief, in dem mir eröffnet wird, ich hätte mich für Rechnung-Online entschieden, wovon ich eigentlich nichts weiß. 
Irgendwie hat die Sache für meinen Geschmack eine ziemlich unseriöse Wendung genommen...
Hast Du, Martin, auch weder Handy noch SIM erhalten oder?
Alles anzeigen
Hallo desha69,
ich habe diesen " Willkommen-Brief " heute auch bekommen! Sonst nichts! Ich soll mich auch für Rechnung Online entschieden haben, weiß aber nichts davon! So langsam bekomme ich ein mulmiges gefühl!
Christian,
hast du schon irgendwas von Freischaltungen oder von Lieferterminen gehört?
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Sollten morgen oder übermorgen Geräte da sein, sollte alles bis Mitte kommender Woche erledingt sein.
Christian
Hallo Christian,
ich hab am 09.08. bestellt! Kommt mein Handy und die Sim auch noch bis mitte der Woche?
Du meinst doch mitte dieser Woche? Oder? :confused:
-
Hallo,
langsam werde ich auch ungeduldig! :mad:
Ich habe am 09.08. meinen Antrag weg geschickt, und bis heute ist noch nichts hier angekommen! Es hieß doch, "Lieferung innerhalb 1 Woche."!! Warum erst solche versprechungen?
-
Zitat
Original geschrieben von !ns|Tomsen
Naja soll halt ne Kamera haben, Smart Movie Player soll da druf gehen (glaub nur für 60Series), Speicherkarte haben und UMTS oder sowas brauch ich nicht.
Das Nokia 6681 sieht schon cool aus, aber ich kauf mir ein neues Handy ohne Vetrag bei eBay und da kostet das Nokia 6681 an die 450€. Ist bisschen viel
So bei 300€ sollte der Preis aufhören 
Ich kann dir das 6670 empfehlen! Habs selber und bin sehr zufrieden damit! Hat ne Megapixel Cam, spielt MP3`s und ne Speicherkarte hats auch! Und für unter 300 Euronen kriegst es auch!
Gruß
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Addi,
es scheint in Emmerich zu dauern.
Obwohl Ware auf Lager ist, geht die Freischaltung schleppend. Ich habe auch heute keine Freischaltbestätigung bekommen.
Kommentar aus Emmerich : " Wir liegen ja immer noch in der im Vertragsformular angegebenen Lieferfrist von 2 Wochen, Wir haben ja nicht nur Ihre Kunden, Im Moment packen wir verstärkt die Nokia 9300, aus Zeitgründen gehen die Neuverträge nicht schneller. "
Also Addi, richte Dich auf etwa 2 Wochen ein.
Christian
Alles anzeigen
Na hoffentlich klappt das in 2 Wochen?? So lange kann ich gerade noch warten! 
Addi
-
Hy,
mein Antrag geht morgen raus! Wann kann ich den mit einer Antwort oder Reaktion rechnen? Wie lange dauert es, bis das Handy bei mir ist?
Addi
-
Hallo,
ich hab das CX65 schon über 1 Jahr! Also von "Wackelakku" hab ich noch nichts bemerkt! Dabei hat es schon einige Stürze hinter sich! Wenn ich den Akkudeckel abnehme, kann ich den Akku allerdings ein wenig hin und herschieben, aber er wackelt nicht, wenn ich das Handy schüttel!
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
ich denke er meint die deutschen Ebay Seiten. Habe ich seit gestern nämlich auch häufig gehabt, dass die Seiten teils englisch sind
Kann man aber soeben noch translaten 
Gruß
flatie
Genau das meine ich!!!
-
Hy @ all,
habt ihr das auch, das einiges in den Artikel auf Englisch ist? Ich meine, das was von Ebay da so steht! Z.b.: Artikelstandort, Versandkosten, usw.!
-
Perfekter Handel mit
fanaticsulm
lief alles bestens! Sehr Empfehlenswert!
:top:
Addi