Beiträge von Addi

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann

Ich denke wir sollten einfach abwarten was der September bringt und wenn sich nichts tut den Antrag schriftlich widerrufen.

Gruezi aus dem Allgäu

Und was machen die, deren Antrag schon durch ist, die erste grundgebühr schon bezahlt, die 2. bald kommt? :confused:

Addi

Hallo Christian,

ich will dich nicht persönlich angreifen!!!!! Ich weiß das du alles menschenmögliche tust um deine Kunden zufrieden zustellen! Du kannst nichts dafür!
    Ich werde ab heute mich jeden Tag bei PP melden! Beschweren werde ich mich dort auch!

Addi

Hallo,
    das heißt also, das ich auch noch damit rechnen kann erst Ende September das Handy zu erhalten?
    Das kann doch nicht sein!!! Oder?? :mad:

Zitat

Original geschrieben von 7610User
    bis zu welchem bestelldatum ist den aktuell das handy an die kunden rausgegangen? ich habe erst um den 22.08.05 bestellt vor einigen tagen hies es ja bis zum 10.08.05 seien die geräte raus?!?

Ich habe am 09.08. meinen Antrag weggeschickt! Bis heute habe ich noch kein Handy, geschweige den die Sim-Karte! Die erste Rechnung von Vivo ist aber schon abgebucht!

Herr Backes hat mir auch gesagt, das im laufe der Woche Handys rausgehen! Also heißt es :Warten!!!

Addi

Christian,
    ich habe heute die erste Rechnung von Vivo bekommen! Sim-Karte und Handy sind aber noch nicht da! Laut Vivo Hotline soll ich mich an PP halten! Was soll ich jetzt machen? PP unter druck setzen? Das kann es ja nicht sein!

Da ich Rechnung und Tel.Nr. schon habe, kann ich ja mal davon ausgehen, das mein Vertrag Freigeschaltet ist?! Wird die Sim zusammen mit dem Handy geliefert?

Addi

Hallo Bienenmann,

ich habe in diesem Thread auch schon gelesen, das Christian alles menschenmöglich tut! Das ist sehr lobenswert!:top:
    Aber das seltsame ist, das ich, und anscheinend auch andere, schon Post von Vivo bekommen haben, ohne eine Meldung von PP! Darüber mache ich mir gedanken! Nicht das ich nachher da stehe, und hab den Vertrag am Hals und kein Handy!?

Addi