Beiträge von Addi

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    is normal, aus standby nur mit pfeiltaste..

Danke für die schnelle Antwort! :top:
    Ich dachte schon, mit meinem 2 Tage alten D750i stimmt schon was nicht!

Addi

Hy,
    ich hänge meine Frage mal hier an!

Ist es normal, wenn das D750i im Ruhestand ist, ich den Joystick bewege und sich nichts tut? Noch nicht mal die Beleuchtung geht an! Ich muß immer erst irgend eine Taste drücken, bevor ich den Joystick nutzen kann! Habt ihr das auch, oder ist das ein Fehler?

Addi

Zitat

Original geschrieben von xray107

@ Addi
    Das wäre sehr nett!

xray

Hy,
    hier also mein 1. Bericht zum Branding D750i!
    Zur Hardware: Unten auf dem Cover ein T-Mobile Schriftzug! Über dem Joystick ist die T-Zones Taste!
    Zur Software: Einen unterschied zum K750i kann nicht nennen! Ich hatte noch keins in der Hand! :D Ich kann nur sagen, das im Menu oben ein direkter Link, nennt man das so, ins T-Zones führt! Des weitern gibt es noch eine T-Mobile Startanimation, die man aber abstellen kann! Die Ausschaltanimation kann man nicht ausschalten! Des weiteren sind noch Töne und Bilder drauf, die nicht Löschbar sind! Und dann halt noch so sachen, die eben auf gebrandeten Handys sind!

Ich hoffe ich helfen konnte?

Addi

Das K750i kommt schon noch! Fragt sich nur wann!!

Du hast dann keinen D1 Vertrag! Dein Vertrag bleibt der gleiche! Du hast dann nur ein T-Mobile gebrandetes Handy!

Laut aussage von Herr Tekathen kommen noch D750i! Ich weiß aber nicht wieviel!!!!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Absolut indiskutabel ist es übrigens auch, wenn man mit Ware wirbt die man (noch) gar nicht hat... ;)

Die Ware war ja da! Aber zu wenig!

Ich dachte immer unseriös ist es, wenn man Verträge freischaltet obwohl man keine Geräte am Lager hat...

Das ist das unseriöse!

Ich überlege auch mal, eine mahnung zu schicken!

luk@s
    wie waren den die Reaktionen auf deine Mahnungen?

Addi