ZitatOriginal geschrieben von biketunE
is normal, aus standby nur mit pfeiltaste..
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Ich dachte schon, mit meinem 2 Tage alten D750i stimmt schon was nicht!
Addi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
is normal, aus standby nur mit pfeiltaste..
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Ich dachte schon, mit meinem 2 Tage alten D750i stimmt schon was nicht!
Addi
Hy,
ich hänge meine Frage mal hier an!
Ist es normal, wenn das D750i im Ruhestand ist, ich den Joystick bewege und sich nichts tut? Noch nicht mal die Beleuchtung geht an! Ich muß immer erst irgend eine Taste drücken, bevor ich den Joystick nutzen kann! Habt ihr das auch, oder ist das ein Fehler?
Addi
ZitatOriginal geschrieben von Christopher.Herb
Funktion direkt kenne ich auch bei keinem Handy.
:top:
Wenn ich mein CX65 an die HKP-500 anschließe, bleibt die Beleuchtung immer an! Ist im dunkeln von vorteil!
Addi
ZitatOriginal geschrieben von xray107
@ Addi
Das wäre sehr nett!
xray
Hy,
hier also mein 1. Bericht zum Branding D750i!
Zur Hardware: Unten auf dem Cover ein T-Mobile Schriftzug! Über dem Joystick ist die T-Zones Taste!
Zur Software: Einen unterschied zum K750i kann nicht nennen! Ich hatte noch keins in der Hand!
Ich kann nur sagen, das im Menu oben ein direkter Link, nennt man das so, ins T-Zones führt! Des weitern gibt es noch eine T-Mobile Startanimation, die man aber abstellen kann! Die Ausschaltanimation kann man nicht ausschalten! Des weiteren sind noch Töne und Bilder drauf, die nicht Löschbar sind! Und dann halt noch so sachen, die eben auf gebrandeten Handys sind!
Ich hoffe ich helfen konnte?
Addi
Hab mit UPS telefoniert, und die haben mir gesagt, das das D750i heute in Emmerich abgeholt wurde! Morgen wird es an mich ausgeliefert!
Scheint ja doch noch was zu klappen bei PP!
Addi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MartinM
Da das K750i wohl nicht mehr kommt, frage zum umsatteln auf D750i:
Bedeutet das, das ich dann einen D1 Vertrag habe? Welche Konditionen? Grundgebühr, Mindestumsatz etc, oder bleibt es bei den rechnerischen 155 Euro?
was muß ich unternehmen, wenn ich umsatteln will?
Sind denn noch D750i da oder ist das ähnlich dem K750i, umsatteln und 4 Wochen später: "Momentan doch nicht lieferbar"?
Grüße,
Martin
Das K750i kommt schon noch! Fragt sich nur wann!!
Du hast dann keinen D1 Vertrag! Dein Vertrag bleibt der gleiche! Du hast dann nur ein T-Mobile gebrandetes Handy!
Laut aussage von Herr Tekathen kommen noch D750i! Ich weiß aber nicht wieviel!!!!
Hallo,
Wenn ich das D750 dann in meinen Händen habe, werde ich berichten!
Addi
Hallo,
ich habe gerade auf ein D750i umgesattelt! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis es hier bei mir ist? Laut aussage von PP soll es morgen rausgehen!
Addi
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Absolut indiskutabel ist es übrigens auch, wenn man mit Ware wirbt die man (noch) gar nicht hat...
Die Ware war ja da! Aber zu wenig!
Ich dachte immer unseriös ist es, wenn man Verträge freischaltet obwohl man keine Geräte am Lager hat...
Das ist das unseriöse!
Ich überlege auch mal, eine mahnung zu schicken!
luk@s
wie waren den die Reaktionen auf deine Mahnungen?
Addi