-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich glaube nicht das T-Mobile so viele Kunden dadurch verliert ! Die grossen 2 können
doch machen was sie wollen und die Deutschen rennen denen die Bude ein.Wenn es nicht so wäre hätten E-Plus und O2 doch ein wenig mehr Kunden. Viele Telefonieren doch ohne Ihre Tarife zu kennen :flop: ,traurig aber wahr. Wieviel Neukunden von T-Mobile merken überhaupt das Ihr Handy nur im T-Mobile Netz geht ?!
Gruss Hallenser
E+ und O2 haben nicht mehr Kunden, weil die Netzabdeckung hier noch nicht 100% ist!
Wenn aber Bestandskunden ihren Vertrag verlängern wollen, sollte der Netlock kein prob. sein! Bei Neukunden jedoch, denke ich, könnte ein Rückgang spürbar sein!?
-
Hab auch seit neuestem ein 2600! Kann das Ticken aber nicht bestätigen! Nur manchmal habe ich, wie nennt man das Brummen, welches man schon mal hört, wenn man zu nahe an einem Lautsprecher ist? Sonst eine sehr gute Sprachqulität!
Wo finde ich den im 2600 den Freisprechmodus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tanjev
das hiesse also , ich muesse die REchnung bzw den Lieferschein von E-Plus ueber das Handy und meinem Tarif ( steht ja nunmal alles auf einem Zettel) mit beilegen und zusaetzlich ein Schreiben ueber Abtretung meiner Ansprueche auf das Handy mitschicken?
so viele fragen ..sorry
Hy,
ich hab schon viele handys bei E**y verkauft! Du legst die Rechnung mit bei, damit hat der Käufer was in der Hand, falls mal ein Garantiefall eintritt! Du kannst ja eine Kopie für dich machen.
Es muß ja nicht E**y sein!
Biete es doch hier mal im "Biete und Tausche" an! Vielleicht hast du ja glück?
-
Bei mir bitte biketunE hinzufügen! Hat super geklappt! Sehr zuverlässig!
-
Würde mich auch interessieren! Hab ein D750i!
-
Re: S65 FW50 - Absturz bei Suche in Gruppen Adressbuch
Zitat
Original geschrieben von termi0815
Kann jemand dieses Phänomen bestätigen oder erklären?
cuu termi0815
Hallo,
ich hab zwar ein CX65 Brandingfrei, kann diesen Bug aber bestätigen! Erklären kann ich`s mir auch nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Deshalb finde ich auch, dass Leute, die ihre Organe nicht spenden wollen, selber keine Organtransplantation erhalten sollen. Wer nichts gibt, soll auch nichts bekommen. Hart aber fair 
Leider wird das aber nicht kontrolliert! Jeder der ein Spenderorgan braucht, kommt auf eine Liste!
Ich kenne 2 Leute, die Organe bekommen haben! Sie selbst aber wollen keine spenden! Fair finde ich das auch nicht!!
-
Re: Organspende
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wie haltet Ihr es persönlich, habt Ihr einen Spenderausweis?
Ich habe auch seit jahren einen Spenderausweiß!
@olli-haas
Spenden heißt, was umsonst geben!
Was soll ich mit meinen Organen in der Grube? Wenn ich mit meiner kostenlosen Spende anderen Menschen vielleicht das Leben retten kann, warum nicht? Vielleicht brauch ich ja auch mal eine Spende?!
Blutspender bin ich seit 15 Jahren!
-
Guck mal hier
ist vielleicht was dabei?
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
danke handy4less für die tolle auktion. ist zwar einiges schief gegangen aber es hat doch für einige ein happy end.
dem kann ich mich nur anschlißen!
Danke Christian! :top:
Addi