Wenn du auf die MS im Handy zugreifen willst, mußt du zuerst das Handy vom Datenkabel trennen! Dann solltest du im Ordner Designs auf die Themes zugreifen können!
So ist es zumindest bei meinem D750i, welches mit dem W800 gleich ist!
Beiträge von Addi
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Themen sollten sich doch auch vom MS installieren lassen, oder? :confused:Ja, Themen lassen sich vom MS inst.! Mach ich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kauf Dir mal den Blitz --> wirst begeistert sein! :top:Wieso einen Blitz kaufen? Es war Stockdunkel als ich das Foto geschossen habe! Nur das "Blitzlicht" meines D750i war aktiv!
-
-
Macht mein D750i auch! Ist normal!
-
War heute in Holland tanken! Diesel: 1,009
-
ich kann mich da nur MisterVegas anschlissen! Hatte selbst das S65! Die Fotos vom S65 sind die schlechtesten Fotos, die ich je von einem Handy gesehen habe! Das MC60 von meiner Frau macht da bessere Fotos! Da im M75 die gleiche Kamera ist, werden die Fotos auch nicht besser sein!
Wenn du nicht auf MP-Fotos bestehst, dann greife auf CX65 oder M65 zurück! Sind zwar nur VGA, aber dafür um welten besser!!
-
O.k. BTT
ich habe im Februar noch meinen Vertrag verlängert! Sollte sich bis Febr. 2007 da nichts geändert haben, überlege ich mir, ob ich nochmal verlängere! Ich hoffe mal, das die anderen Provider da nicht mitmachen!!!
-
Fahr doch mal in den Westerwald, Schwarzwald oder in die Eifel und versuche dort ein Gespräch über das Netz von E+ zu führen! O2 hat das Glück das Sie über T-Mobile Roaming zwar Telefonieren können, aber keine eigene Netzversorgung haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Dafür benutze ich ein 2600 mit toller Ausdauer und sehr guter Sprachqualität. Gibt es für knapp 50 Euro bei Ebay.Ich kann mich Hilden da nur anschliessen! Hab für die Arbeit mir auch ein 2600 zugelegt! Sehr robustes Gerät! Hat schon 2 Stürze aus ca. 2m ohne Schaden überlebt! :top: