-
Hallo,
ich versuche seit 5 Tagen das T-Mobile Center unter 2202 zu erreichen! Ich habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht, aber immer wurde die Verbindung von T-Mobile abgebrochen, mit dem Vermerk es später nocheinmal zu versuchen, da die Mitarbeiter alle in Beratung sind!
Habt ihr diese Probleme auch? An wen kann ich mich noch wenden?
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Macht o2 sowas?!
Frag nach!
-
Ich habe schon lange den Siemensservice nicht mehr gebraucht! Aber 2 Wochen hab ich nicht warten müssen! Hast du den nicht die möglichkeit ein Handy vorübergehend irgendwo zu leihen?
Eine andere möglichkeit wäre, du gehst zu dem Händler wo du es gekauft hast, und der soll es einschicken. Vielleicht kann der dir ein Leihgerät zur verfügung stellen??
-
Tauschen tut Siemens nicht mehr! Ich würde es einschicken! Du bekommst es dan repariert zurück! Setz dich mit der Hotline in verbindung, die werden dir dann sagen, was zu machen ist!
-
Guten abend,
ich hab auch schon öffters MMS verschickt, die dann im "I-Net" abgerufen worden sind! Ein meldung wann die MMS abgefragt wurde hab ich nicht bekommen!!!
-
Re: CX70: Display erlischt dauernd, Handy geht aus
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Hi,
Dabei erlischt das Display ganz langsam. Man muss gar nichts machen, es ist einfach aus.
Akku leer? 
-
Ein schönes liebes Tier!
Aber nicht zum verspeisen!!!!! 

-
Über die Suche hättest du bestimmt
dieses
jenes
oder dieses
gefunden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Hallo,
kann mir einer sagen ob dieses Joystickproblem bei dem D750
und W800 genauso oft vorkommt? :mad:
Der Joystick der Geräte ist ja nun etwas anders gearbeitet.
Ciao
H_R
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab das D750i jetzt seit 2 mon.! Mit dem Joystick hab ich diese probs. noch nicht! Das einzige, was mich stört ist, das ich manchmal unbeabsichtigt einen doppelklick mache! Der Joystick ist sehr empfindlich!
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Gruß,
Loyo
Könnte es vielleicht an der Sommer/Winterzeit liegen?