Wenn ich PDF dateien anklicke, habe ich nur eine blanke seite! Steht nichts drauf!
Bei Dateitypen steht nichts!!! Was muß den da rein?
Beiträge von Addi
-
-
Hallöchen,
bei mir zeigt Firefox seit einiger zeit keine PDF dateien mehr an! Kann mir einer sagen, welche einstellungen ich vornehmen muß, damit ich PDF dateien wieder sehen kann?Danke
-
Auch ich bin (danke an the_conscience) fündig geworden! Problem gelöst!!!!

-
Hallo,
hab über die Suche das hier gefunden!
Ich hab ein gebrauchtes 6150 erworben! Mein Vorbesitzer hat es mit einem Logo verziert, welches mir nicht gefällt!
Wo finde ich kostenlose Löschlogos? Oder anders gefragt, wie bekomme ich es hin, das dort wo dieses schöne Logo ist, wieder T-Mobile steht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThUnderf4lcon
weil des is immer wieder mal abgestürzt
ich habs jetzt upgedatet und jetzt is sind auch die zwei hässlichen t-mobile icons weg *freu* und es ist bis jetzt nimmer abgestürzt
okay danke für eure hilfeWelche SW hast du den jetzt drauf?
Und wie ist die Qualität der Fotos und der MP3s? Hat sich da was verschlechtert? -
Zitat
Original geschrieben von ThUnderf4lcon
okay danke da kann ich ja beruhiged updaten
Warum willst updaten? Ich hab hier irgendwo gelesen, das durch ein Update die Cam und auch die MP3 schlechter sein sollen!
Ich bin der meinung: Never change a runing System!
-
Hy,
ich hab zwar ein D750i aber mir sind noch keine Daten verloren gegangen!!! Ich mache das Handy nie aus, wenn ich den Stick entnehme!! -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Hier schneit es immernoch kräftig. (Niederrhein / nähe niederl. Grenze)Dem stimme ich nicht ganz zu!! Hier ist viel Regen dabei! (5km bis zur NL Grenze)