Hy,
wie und wo kann ich die Lautstärke des Weckers im D600 einstellen?
Suche hab ich schon bemüht, aber nichts gefunden!
Beiträge von Addi
-
-
-
Hy,
ich würde dir empfehlen in einschlägigen Fachzeitschriften mal zu schauen! Dort sind "Toplisten" mit allen Details aufgeführt! -
Wenn ich wüsste, wie ich hier einen Klingelton, den ich auf meinen Rechner habe hier einfügen kann, würde ich es tun!!! :confused:
Naish wenn du mir per PN deine emailadresse schickst, kann ich ihn dir zuschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
MieleTeuer aber saugut! :top:
Dem kann ich nur zustimmen! Wir haben uns jetzt auch eine geholt, nachdem in wir in 10 Jahren 3 Maschinen von Namhaften Herstellern hatten!!!!
-
Hy,
was mich am meisten bei Samsung Handys stört ist, das Samsung es nicht auf die reihe kriegt ihre Handys gleichzeitig Klingeln und Vibrieren zu lassen! Auch Profile wie Nokia und Siemens sie haben gibt es meines wissens nach nicht!
Ich hab allerdings nach dem D500 aufgehört mich für Samsunghandys zu interessieren!!!!Am besten ist, du liest dir mal die Testberichte in den einzelnen Foren durch!!!
Achso ja! Herzlich willkommen hier!!
-
Hy Loco,
ich habe ein 2600, und nutze es nur für die Arbeit! Die Standbyzeit im E+ Netz, welches hier sehr schlecht ist, liegt bei ca. 1 Woche! Ich muß wohl sagen, das ich nicht viel telefoniere! Mit meiner T-Mobile Karte beträgt die Standbyzeit sogar über 1 Woche!
Und so teuer sind die geräte auch nicht!

Addi
-
Für mich bitte
Kopfnicker
eintragen!
Perfekter Deal :top:
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TTToni
Hallo!Habt ihr die Fotos mal drucken lassen auf echte Fotos?
Und dann würde mich mal interessieren ob es vielleicht auch von anderen Handys solch ein Thema gibt. Damit man mal sieht wie es die Konkurrenz von Samsung und so schafft.
Gruß
ToniHy,
ich hab genau wie dadash bei Aldi welche entwickeln lassen! kann ich nur empfehlen! :top: -
Guckt mal hier nach!