Beiträge von Addi

Hy,
    problem ist folgendes: Ich habe mit dem S/// D750i ein Foto gemacht! Dann per BT aufs D600, und das zeigt mir dann: "Inhalt nicht unterstützt"

Das hab ich nur, wenn ich Fotos vom S/// D750i sende! Von anderen Handys, werden die Fotos problemlos angezeigt!!

Was kann das sein?

Weiß jemand einen rat?

Zitat

Original geschrieben von Der_Nil.z
    ich benutz ein "Crystal Case" das man auch drauflassen kann wenn man das Handy aufschiebt... sehr praktisch. hat 5 Euro gekostet bei eBay und funktioniert einwandfrei.

Das Ding wird einfach aufs Handy drauf-"geklickt"

Hy,
    ich bin auch am überlegen mir eine Tasche für`s D600 zuzulegen! Wie ist den die Lesbarkeit des Displays in dem "Chrystel Case"? Ist das D600 in der Bedienung irgenwie eingeschrenkt? Ich meine Ladebuchse, Speicherkartenslot, und Buchse für das Headset.

So, jetzt ich:

Ich habe mein D600 (E+) jetzt 1 Woche! Die pos. und neg. dinge sind hier ja schon alle genannt! Was mich stört, ist, das das Telefonbuch alle Einträge anzeigt! Also die von der Sim und die im Telefon!

Also, ich habe das Profil "Leise" so eingestellt:
    Ruftonlautstärke 1
    Stummschaltung Aus
    Steigende Lautst. Aus
    Vibra. Aus
    Tastenton Stumm

Wenn dann mein "Wecker" losgeht, ist er angenehm leise! Nimmst halt einen schönen Klingelton, und du wirst morgens sanft geweckt!

Ob das mit dem "Radio-Weckton auch so funzt, weiß ich nicht! Ich werde jedenfalls von einem sanften Titel aus meinen Träumen geholt!

Jetzt aber wieder OT!
    Wie kriege ich den jetzt mein Samsung D600 dazu, das es mich genauso sanft weckt??

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Is in Österreich schon seit langem so... bin nur froh dass es bei uns nicht so ist!

MfG
    Linkin

Beim rosa riesen bekommst du mehere Handys nur mit Netlock! :flop: Und das schon länger!

Re: Re: D600 Lautstärke vom Wecker einstellen?

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    An der Lautstärke-Taste, die sich an der linken Seite des Handys befindet.

Da kann man zwar die Lautstärke regeln, aber wenn der Wecker dann losgeht, ist der Ton ca. 2 sek. leise, dann wird er aber richtig laut! Da fält man js aus dem Bett, wenn der losgeht! :eek: