D600 Lautstärke vom Wecker einstellen?

• Hy,
    wie und wo kann ich die Lautstärke des Weckers im D600 einstellen?
    Suche hab ich schon bemüht, aber nichts gefunden!

• Re: D600 Lautstärke vom Wecker einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hy,
    wie und wo kann ich die Lautstärke des Weckers im D600 einstellen?
    Suche hab ich schon bemüht, aber nichts gefunden!

An der Lautstärke-Taste, die sich an der linken Seite des Handys befindet.

• Re: Re: D600 Lautstärke vom Wecker einstellen?

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    An der Lautstärke-Taste, die sich an der linken Seite des Handys befindet.

Da kann man zwar die Lautstärke regeln, aber wenn der Wecker dann losgeht, ist der Ton ca. 2 sek. leise, dann wird er aber richtig laut! Da fält man js aus dem Bett, wenn der losgeht! :eek:

• ... ist beim K750i genauso ... wir können ja mal schauen wer *weiter* aus dem bett fällt ... sorry, ein bissche OT ... aber war notwendig

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Ich hab auch noch ein D750i! :D Bei dem ist es aber möglich das Profil zu wechseln! Das D600 hat ja leider keine Profile! :flop:

• ... wenn Du mir erklärst, wie man beim D/K750i über das Profil den Radio-Weckton leiser stellt, bist Du mein Held (... wenn auch in der samsungecke versteckt) ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Also, ich habe das Profil "Leise" so eingestellt:
    Ruftonlautstärke 1
    Stummschaltung Aus
    Steigende Lautst. Aus
    Vibra. Aus
    Tastenton Stumm

Wenn dann mein "Wecker" losgeht, ist er angenehm leise! Nimmst halt einen schönen Klingelton, und du wirst morgens sanft geweckt!

Ob das mit dem "Radio-Weckton auch so funzt, weiß ich nicht! Ich werde jedenfalls von einem sanften Titel aus meinen Träumen geholt!

Jetzt aber wieder OT!
    Wie kriege ich den jetzt mein Samsung D600 dazu, das es mich genauso sanft weckt??

• garnicht, habs auch schon versucht, falls doch lass ich mich gerne verbessern ;-)

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Such Dir ein passendes MP3 Musikstück, daß leise anfängt, und dann lauter wird. Dann funktioniert es ganz von selbst :)

Anders geht es nicht, hab zumindest nix gefunden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!