Hab was gefunden!
Bei zedge.net gibt es einiges! Man muß sich zwar reg., dann bekommt man fast alles!
Beiträge von Addi
-
-
Kann mir einer sagen, wo ich Star Wars Hintergrundbilder (240x320) finden kann?? Hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Ich denke, ich werde demnächst alle Leute, deren Gesicht mir nicht passt, ausknipsen! Sterben müßen sie ja sowieso!Schon mal Zyankali genascht?
Schmeckt bestimmt auch

Mal im ernst, wie kann man so argumentieren?
na dann schau dich doch mal in deiner Umgebung um!! Autoabgase, Qualmende Schornsteine, und was weiß ich!!
Da rauch ich mir doch lieber eine, und ich weiß woran ich sterbe!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kanister0911
Von daher postet einfach mal wie lang euer Akku so hält...hab irgendwann mal was gehört von wegen Erinnerungston bei SMS Eingang, der alle Minuten klingelt... gibts das wirklich beim D600??
Gruß,
Kanister
mein Akku hält so 4-6 Tage!
Stimmt wirklich! Man kann einstellen, das alle 2 min. ein Erinnerungston daran erinnert, das eine SMS eingegangen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Derzeit gibt es wohl wieder eine eklatante Sicherheitslücke im ebay-System:Da hoffe ich doch mal, das Ebay da etwas schneller was macht!!!!
-
Ich werd nich mehr!!!! Das funzt ja wirklich!!!!
Dank an Jubelprinz! :top: -
Also ich weiß nicht wie es beim D800 ist??
Aber beim D600 kann man in den Einstellungen unter Punkt 3 (Display) dann Punkt 6 (Displaybeleuchtung) einstellen, ob das Display beim laden gedimmt beleuchtet werden soll oder nicht!
Gibt es diese Einstellung beim D800 auch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gerdl
suche für mein Handy Motorolladenn Trompeten sound Bugle Call
es gibt davon mehr aber es muss ein bestimter sein soweit ich weiss wird der in der army zum wecken genutzt
hoffe es kann mir wer helfen
Ich habe den Ton als mmf! Ich weiß 1. nicht, wie man hier einen Ton einfügt, und 2. ob Motorolahandys mmf abspielen?? :confused:
Kannst mir ja mal deine Emailadresse per PN schicken, dann mail ich dir den Ton zu!
-
Hallo,
ich habe ein 6670!! Und da hatte ich nach bisher 2 Firmwareupdates noch keine probs. mit der MMC!!! Ich kann es mir nicht vorstellen, das nach einem Update plötzlich ein Code auf der MMC sein soll?? :confused: -
Hy,
ich hab das Navigon Transonic 4000!
Es ist möglich Mautstrecken zu vermeiden oder zu verbieten!
Du kannst je nach Land die Mautstrecken wieder erlauben, musst es aber einstellen!
Preis wird meines wissens nicht angegeben!Hoffe geholfen zu haben?