Beiträge von Addi

Hallo,
    erfahrungen hab ich keine, aber mitfahren kannst du schon! Ist ja schliesslich dein Auto!!

Ich habe selbst bei Autohändlern Probefahrten mit Verkäufern gemacht! Und meine Begleitpersonen saßen hinten!!

Ich finde trotzdem ist die Strafe zu hart! Er hat wohl diesen "Fehler" provoziert, dafür sollte man Schumi auch bestrafen, aber nicht so! Wenn man ihm die schnellste runde gestrichen hätte, wäre es o.K.!

Hallo,
    hast du mal die Zifferntasten nach Aktivieren der Tastentöne gedrückt?

Bei meinem D600 ist es nämlich so, das nur die Zifferntasten den eingestellten Ton wiedergeben! Alle Tasten des "Oberteils" geben die eingestellten Töne nicht wieder!

Achja, Herzlich willkommen hier!

Nee, ist nicht wahr???? Geht das schon wieder los mit dem Schummelschumi?? In dieser Kurve kann doch jeder mal sich verbremsen!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    W800i= Super Radio!

Durch RDS und automatische Allternativfrequenssuche, ist es bestens gerüstet :top:

Dem kann ich zustimmen! Hab zwar ein D750i, aber S/// scheint da einen kleinen vorsprung zu haben!!

Zitat

Original geschrieben von Olli-HH
    Weiß nicht, ob das auch geht, während man einen Anruf bekommt, aber hast du schon mal versucht, dann die #-Taste länger zu drücken, so wie du das Handy auch in den Stumm-Modus schaltest? (Geht natürlich nur, wenn "Rufannahme mit jeder Taste" deaktiviert ist!)

Greetz

ob das funzt glaub ich nicht! Den der Slider muß dazu aufgeschoben werden! Und beim Aufschieben wird, bei mir jedenfalls, ein Anruf angenommen!

Ich mache meine Wallpaper mit X65 Wallpapermaker! Damit kann man jede grösse Einstellen!
    Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich den her hab???