Hallo,
du kannst doch die Uhr und BT auf die linke und rechte Auswahltaste legen! Auch die Navitaste kannst du frei belegen!
Dann hast du nur einen Tastendruck, und bist im gewünschten Menu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du kannst doch die Uhr und BT auf die linke und rechte Auswahltaste legen! Auch die Navitaste kannst du frei belegen!
Dann hast du nur einen Tastendruck, und bist im gewünschten Menu!
Re: Re: Re: 2fragne
ZitatOriginal geschrieben von FcDortmund
Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?
Also, ich habs gerade an meinem D600 ausprobiert!
Wenn du es so machst wie "Der_Nil.z" es beschrieben hat, ich meine Vibra ausschalten, dann lange die Rautetaste, dann hörst und und spürst du nichts!
Re: 2fragne
ZitatOriginal geschrieben von FcDortmund
Kann ich das Handy auch ganz STumm einstellen das heißt weder Klingelton + Vibrations(austellen) und
Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?
danke
Guten morgen,
also ganz Stumm geht nicht! Durch drücken der Raute taste sind alle Töne stumm, allerdings Vibrieren tuts dann immer noch!
Du meinst das deine Nr. beim Anrufen nicht sichtbar ist? Ja, kann man einstellen!
Re: Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jerry006
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum D600, die mir auch über die Suche nicht einwandfrei beantwortet wurden:
1.) Gibts andere Farbschemata zum downloaden?
2.) Kann ich andere Alarmtöne downloaden und einstellen, z. b. eine mp3?
3.) Bei meiner Freundin piepts erst, bevor der Klingelton anfängt zu spielen. Bei mir nicht. Wir haben beide o2. Wir haben die Einstellungen verglichen und keinen Unterschied gefunden!
4.) Wie kann ich Spiele aufs D600 von PC überspielen?
5.) Wie kann ich das o2-Logo "o2 - de" entfernen?
6.) Woher weiß ich, welche Firmware drauf ist?
7.) Wie kann ich die Firmware selbst updaten?
8.) Woher weiß ich, ob mein D600 gebrandet ist?
9.) Wie kann ich das Branding entfernen?
10.) Wo bekomme ich massig Wallpaper, Bilder, ... fürs D600?
11.) Gibts sonstige Tipps, Tricks, Tastaturcodes speziell auch wegen o2 zum D600?
Bitte um eure Antworten.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Die meisten fragen sind ja schon von "Faloty" beanwortet!
zur 2. Frage: ja ist möglich!
Ich würde dir auch noch diese
Seite empfehlen! Jede menge Wallpaper und Töne!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tariel
Hm , also entweder stell ich mich zu blöd an oder ich kriege es wirklich nicht gebacken . Habe es nun mit mehreren Programmen versucht meine eigenen Hintergrundbilder zu erstellen und mich dabei genaustens an alle möglichen Tipps in diesem Thread gehalten ...
Trotzdem ist das irgendwie nichts geworden , die Bilder werden immer breiter als höher . Könnt mir vielleicht jemand das nochmal ne Ecke genauer erklären ?
Wäre sehr Liebensgewürzig
danke schon mal , mfg tariel
Ich empfehele dir den X65 Wallpaper Maker! Hab ich auch! Ist wirklich Kinderleicht!
X65 Wallpaper Maker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Showmaster
Hallo miteinander.
Hat denn schon mal einer von euch daran gedacht, sein D600 zu flashen. Nämlich mit einer modifizierten Firmware. Damit werden viele der hier genannten Bugs behoben. Ich habs selbst gemacht und will die Verbesserungen nicht mehr missen, wie z. B
-Klingeln und Vibrieren gleichzeitig
-OK-Taste = Hauptmenü
-Bilder betrachten in Vollbild
-...usw...
MfG
Hy,
gedacht habe ich daran schon öffters!!!! Aber selber machen?? Da ist die Garantie doch hin? Und ist das legal? Kann man das auch in einem SP? Welche SW hast du den drauf?
Re: Re: VVL T-Mobile Relax 50 Eco + W810i
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir mal am 6.6. Deine D1-Nummer. Denke mal schon unter 100,- für ein brandingfreies Gerät.
Du hast ne PN!
Ich denke, hier kommt gleich ein Schloß!?
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag ist ab dem 06.06.06 upgrade fähig! Ich hätte gern das S/// W810i! Kann mir jemand ein Angebot machen?
Hallo,
ich hab mir bei Eb.. ein gebrauchtes C55 gekauft! Bei dem Handy ist das Micro defekt! Ist es teuer, wenn ich es zur rep. bringe? Kann man das vielleicht auch selbst machen? Ich hab allerdings nicht die Erfahrung! ![]()