Beiträge von Addi

Hallo,

du kannst doch die Uhr und BT auf die linke und rechte Auswahltaste legen! Auch die Navitaste kannst du frei belegen!
    Dann hast du nur einen Tastendruck, und bist im gewünschten Menu!

Re: Re: Re: 2fragne

Zitat

Original geschrieben von FcDortmund
    Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?

Also, ich habs gerade an meinem D600 ausprobiert!
    Wenn du es so machst wie "Der_Nil.z" es beschrieben hat, ich meine Vibra ausschalten, dann lange die Rautetaste, dann hörst und und spürst du nichts!

Re: 2fragne

Zitat

Original geschrieben von FcDortmund
    Kann ich das Handy auch ganz STumm einstellen das heißt weder Klingelton + Vibrations(austellen) und
    Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?

danke

Guten morgen,

also ganz Stumm geht nicht! Durch drücken der Raute taste sind alle Töne stumm, allerdings Vibrieren tuts dann immer noch!

Du meinst das deine Nr. beim Anrufen nicht sichtbar ist? Ja, kann man einstellen!

Re: Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!

Die meisten fragen sind ja schon von "Faloty" beanwortet!

zur 2. Frage: ja ist möglich!

Ich würde dir auch noch diese
    Seite empfehlen! Jede menge Wallpaper und Töne!

Ich empfehele dir den X65 Wallpaper Maker! Hab ich auch! Ist wirklich Kinderleicht!
    X65 Wallpaper Maker

Hy,
    gedacht habe ich daran schon öffters!!!! Aber selber machen?? Da ist die Garantie doch hin? Und ist das legal? Kann man das auch in einem SP? Welche SW hast du den drauf?

Re: Re: VVL T-Mobile Relax 50 Eco + W810i

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mail mir mal am 6.6. Deine D1-Nummer. Denke mal schon unter 100,- für ein brandingfreies Gerät. :)

Du hast ne PN!

Hallo,
    ich hab mir bei Eb.. ein gebrauchtes C55 gekauft! Bei dem Handy ist das Micro defekt! Ist es teuer, wenn ich es zur rep. bringe? Kann man das vielleicht auch selbst machen? Ich hab allerdings nicht die Erfahrung! :D