S65 - Startassistent kommt immer beim Einschalten

• Bei meinem S65 mit T-Mobile SW kommt bei jedem Einschalten zw. Einschaltanimation und Finden des Netzes kurz der Start-Assistent aufs Display. :confused:
    Man muss nichts drücken, ist auch immer nur ganz kurz... Behindert mich jetzt nicht sonderlich, vielleicht weiß aber trotzdem einer von Euch, woran es liegt und wie man es wegbekommt.
    Habe die neueste T-Mobile FW drauf (V 16 - Variant: B400).

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist bei meinem SL65 auch so. Das war auch schon immer so bei mir.

Na ja, aber normal ist das doch nicht. Bei meinem M65 kommt der Assi nicht jedes mal...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ...hab ich dann auch ein 'unnormales' s65? nach der pin eingabe steht bei mir auch oben, kurz Startassistent...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Bei meinem S65, das ich seit 2 Tagen habe, hab ich auch immer ganz kurz den "Start-Assistenten"! Bei meinem CX 65 habe ich das nur, wenn ich längere zeit das Akku rausgenommen hab!
    Das S 65 ist von T-Mobile mit der SW V16 Variant: B 400,
    das CX 65 ist frei mit der SW V12 Variant A104

• Ich habe nun auch endlich mein S65

Meins ist SW11 A100 ohne Branding.

Auch da kommt der Startassistent immer kurz zum Vorschein. Ich denken das ist ein gewollter Task der bei jedem Einschaltvorgang gestartet wird. Denn wenn z.B. Die Sim gewechselt wurde, dann wird ja auch wieder gefragt ob Tel <-> Adressbuch. Und das ist ja auch der St.A.

Ich mache mir da keine Sorgen :)

MfG Florian

• War bei mir auch mal so. Versucht mal die neueste SW aufzuspielen. bei mir war es dann irgendwann wie von Geisterhand weg (nach Aufspielen der SW19 glaub ich).

greetz,
    autares

• Kommt bei mir mit der SW25 (gerade geflasht) immer noch.

MfG Florian

• Auch da kommt der Startassistent immer kurz zum Vorschein. Ich denken das ist ein gewollter Task der bei jedem Einschaltvorgang gestartet wird. Denn wenn z.B. Die Sim gewechselt wurde, dann wird ja auch wieder gefragt ob Tel <-> Adressbuch. Und das ist ja auch der St.A.

Es kommt auch, wenn man nur das Handy aus- und wieder an macht! Schon komisch? :confused:
    Aber was soll`s! Ist sonst ein super Handy! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Es kommt auch, wenn man nur das Handy aus- und wieder an macht! Schon komisch? :confused:
    Aber was soll`s! Ist sonst ein super Handy! :top:

Ich denke dieser Task überprüft nur kurz ob die SIM gewechselt wurde. Denn woher sonst soll das Tel wissen ob die Sim gewechselt wurde oder nicht während das Tel aus war.

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!