-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
kann man ein Software-Update nur in einem der 7 Service-Centern machen die auf der Motorola-Homepage stehen oder wo noch??
thx
Triple-M
Alles anzeigen
Hy,
würde mich auch interessieren! Kann da jemand eine Auskunft geben?
Danke!
-
Hallo,
weiß jemand wie lange das noch dauert?? Habe Auktionen in mein ebay, und komm nicht ran!!! :mad:
-
Echt super klasse! :top: Habe gerade upgedatet! Kann die Beschreibung von "kingofdirt" bis auf dieses ( Der Media-Pool hat als Symbol neben dem Namen (also oben) jetzt einen goldenen
Ordner (nicht sicher, hatte den S65 FlexMenu-Inhalt drauf, das jetzige ist ein BU)
bestätigen!
-
Hallo,
hat sich erledigt!!! Hab die Funktion im Handy gefunden! Hab leider kein Handbuch! Ich habs bei rumspielen entdeckt!! 
-
Hallo,
ich habe mir ein T720i zugelegt! Jetzt möchte ich wissen, wie ich bei diesem Handy die aktuelle Firmware abfragen kann?? Ich weiss das es bei Siemens und Nokia Handys über eine Tastenkombination möglich ist! Bei Siemens ist es *#06#!! Wie ist das bei Motorola? Gibt es da auch sowas? :confused:
Achso ja, die suche habe ich benutzt! Aber nichts gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
die neue SW soll Anfang / Mitte nächste Woche bereit stehen.
bin mal gespannt, ob es auch so ist?????
-
Ich habe mein CX65 jetzt auch schon seit 2 mon.! Ich habe den Akkudeckel schon mehrmals aufgemacht um Simkarten zu tauschen! Bei mir sitzt er immer noch bombenfest! Da wackelt nichts!!
-
Re: CX65 genauso "schlecht" wie M65?
Zitat
Original geschrieben von rennrad
Das CX65 ist doch "inhaltlich" das selbe wie das M65! Oder? Ist das CX65 dann nicht genauso schlecht wie das m65 wie hier immer geschrieben wird?
Bin am überlegen welches ich nehmen soll! Gibt es eigentlich unterschiede wenn das M 65 doch nicht so Outdoor tauglich ist?
Weder das M65 noch das CX65 sind "schlecht" ! Ich habe das CX65 jetzt seit 4 Wochen, und bin immer noch begeistert!! Wenn du nicht unbedingt ein "Outdoor" taugliches Handy brauchst, dann nimm das CX 65! Es ist schöner :top: , und von der SW und von der Bedinung her dem M65 gleich!
-
Du packst nur die sdt datei in den Handyordner Themes! Dann im Handy im Mediapool den Ordner Themes öffnen! Dann das gewünschte Thema mit dem Joystick öffnen, und mit ja bestätigen! Alles andere macht das Handy allein!
Ich hoffe ich habe damit geholfen??
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
kann mir mal einer verraten wie das mit den themes funktioniert? irgendwo stand man soll die runterladen und die zip einfach in den themes ordner schieben...nur wie öffne ich das dann? mein telefon sagt mir das das nicht zu öffnen ginge...oder hab ich nen :apaul: ??
Du musst die zip-datei erst entpaken! Dann die sdt- datei in den ordner Themes schieben!