Es gibt noch das Benq-Siemens SXG75! Ich weiß aber nicht, ob das passt?
Beiträge von Addi
-
-
sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt mit :
11isa8
-
Hier in diesem Thread ist es nun auch schon 6 Std. her! Ich lese ja nicht alle Threads und Themen hier. Aber zu behaupten, hier wird alle 5 min. nach SoKü gefragt, ist ein bisschen übertrieben!

Oder etwa nicht?
Aber ich sag jetzt mal: BTT
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ist schon bezeichnend, wenn hier alle 5 Minuten, weil mal was nicht läuft, nach SoKü geschrien wird.
Wie seid ihr da bloß alle groß geworden?Wer schreit den hier alle 5 Min. nach SoKü? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Na und?
Ich muß heute, genau gleich, auch arbeiten und 100% geben!
Das kann ich dann auch von T-Mobile verlangen
Vielleicht sind die richtigen Leute heute nicht da? Bei denen ist am WE doch nur eine Notbesetzung im Dienst!? Und die tuen doch ihr bestes! Bei mir und bei galahad13 gehts ja schon wieder!
Hab geduld! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Bei mir klappt es nach wie vor nicht! :mad:Vielleicht solltet ihr euch noch ein wenig gedulden? So wie es aussieht, wird ja dran gearbeitet! Und heute ist Sonntag!!
-
Bei mir auch! Also viel Wind um nichts!
-
Naja, warten wir mal bis Montag! Vielleicht tut sich ja was? So lange kann es ja nicht dauern!?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
:top: Ja, bei mir auch. Dann sind sie dran und haben den Fehler bald behoben :top:Glaubst du das wirklich?
-
Das "SoKüRe" SonderKündigungsRecht heißt, ist mir schon klar! Aber das ist doch eine Leistung, die mir T-Mobile jetzt vorenthält!?
Über die Hotline kann ich auch alles machen, aber hast du da schonmal angerufen @cads86? Und weil die ein prob. haben, stelle ich nichts um! Machen die ja auch nicht, wenn ich ein prob. habe.
Bei mir steht auch, "Dringende Wartungsarbeiten"!